Ob aus dem lauschigen Bach oder vom Forellenteich, eure Forellen sind hier genau richtig.
Fangberichte Forelle 2022
-
-
-
Petri, das wäre ja auch nochmal was, was ich gerne machen würde.
-
-
Dickes Petri, richtige Schönheiten.
-
Danke. Eigentlich wollten wir heute wieder los, aber im Schnee mit 50 km/h Böen lassen wir das besser mal. Soll ja auch Spaß machen.
-
-
-
Petri Heil zu den Bach- und Lachsforellen
-
Petri Achim und Petri an den "Kleinen". Schöne Größen habt ihr erwischt. Schreit ja fast nach gebeizter Lachsforelle
-
Petri Dank
Ja die Größen waren echt super, eine haben wir gleich mal geräuchert, eine ist natürlich gebeizt und den Rest räuchern wir Ostern.
Es war nur schade, dass wir so schnell aufhören mussten, denn die Forellen bissen echt gut und wahrscheinlich hätten wir den Bachabschnitt leer machen können, aber das wäre dann doch zu teuer gewesen
-
-
-
Hey Derrik,
Petri zur Gepunkteten...
Es sind einfach schöne Fische !!! Kann man nicht anders sagen...
-
Danke! Wenn jetzt mal eine der großen hängen bliebe, wäre ich auch komplett zufrieden
-
-
-
Ist das ein künstlicher Fluss? Sieht irgendwie mini aus.
-
Ist das ein künstlicher Fluss? Sieht irgendwie mini aus.
Tatsächlich ist es ein natürlicher Bachlauf der dann in künstliche Teiche mündet. Er ist durch Netze geteilt, so dass man sich aussuchen kann ob man Regenbogenforellen oder Lachsforellen angeln möchte.
-
-
Und schon wieder die Angelrute vom Töchterlein missbraucht.
Das gibt gaaaaaanz schlechtes Karma
-
Natürlich 😁👍 macht ja auch Spaß damit und ich muss sie doch einfischen🎣
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!