Hallo, mich würde mal interessieren ob die Redakteure hier auch ein bisschen was verdienen. Weil die machen ja gute Arbeit und investieren viel Zeit und Geduld. Wenn nicht wäre es eine Frechheit. Sage ich ganz offen. Der Verlag hat genug Geld, und sollte Leute nicht ausnehmen. Weis es ja nicht. Aber wir sind ja nicht bei RTL2 oder so. Die können das gut. Sich bereichern. Aber ne, würde mich nur interessieren. Zahlen will ich nicht. Nur eine Antwort. Wäre mal interessant. Viele Grüße, John.
Blinker Redakteure.
-
-
Also hier arbeiten Alle bloß für Gotteslohn.
Niemand würde für die Ehre, hier tätig sein zu dürfen, schnöden Mammon annehmen.
Es gibt lediglich eine minimale Aufwandsentschädigung von 12343,56€ Monatlich.
Und natürlich Spesen.
Und eine kleine Gratifikation zum Jahresende.
Und Betriebsrente.
Aber wirklich niemand würde ernsthaft Geld verlangen... .
-
Also ich hab mal unter der Hand gehört, das die Redax auf jeden Fall 2x pro Woche eine Sonderration Fischstäbchen bekommt!
-
-
Also ich hab mal unter der Hand gehört, das die Redax auf jeden Fall 2x pro Woche eine Sonderration Fischstäbchen bekommt!
Vom Discounter oder die Guten?
Ich selbst war fast zwanzig Jahre in zwei Foren als Mod unterwegs, habe tausende von Stunden investiert, Orga gemacht, Artikel eingestellt etc etc. Warum? Hobby und Interesse, Spaß an der Sache. Ruhm war mir sicher - Fischstäbchen habe ich aber nie bekommen.
Als Redi leiert man selbst Dinge an und/oder macht Recherche etc. So ein paar Kröten (oder Fischstäbchen) soll es dafür schon geben.
Trotzdem verstehe ich die Frage nicht so wirklich.
-
Jo is denn scho wieder 1.April?...........
gruß degl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!