Angler fängt riesigen Streifenbarsch und lässt ihn frei

  • Ein Angler in Arkansas fing einen Streifenbarsch, der womöglich den Rekord gebrochen hätte. Doch er ließ ihn wieder frei – weil er kleinere Fische suchte.

    Eigentlich hatte Stephen Tyson Jr., ein Angler aus dem US-Bundesstaat Arkansas, einen anderen Zielfisch. Er wollte sich auf ein Angelturnier vorbereiten, das am nächsten Tag am Lake Hamilton stattfinden sollte – und suchte nach guten Spots, um Forellenbarsche zu fangen. Doch ein anderer, deutlich größerer Fisch interessierte sich auch für seinen Köder: Tyson fing einen riesigen Streifenbarsch, der fast so groß war wie er selbst. Statt ihn jedoch vermessen zu lassen, setzte der Amerikaner seinen…

    | Artikel auf blinker.de lesen

  • Der Fisch biss auf Crankbait und der will die Schnur durchschneiden, nur um etwas mehr Zeit zur Spotsuche zu haben. Da wird der Fisch zur Nebensache. Sorry, aber an der Stelle verliert er mich… :/ :thumbdown:

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!