damit meine ich das zum beispiel das sachen über den fluss der diskutiert wird auch zu dem gehörigen bundesland kommt. weil was intressiert z.B. an Bayer was in sachsen an irgend einem tümpel los ist oder was weis ich . Eure meinung dazu
MFG dennus
damit meine ich das zum beispiel das sachen über den fluss der diskutiert wird auch zu dem gehörigen bundesland kommt. weil was intressiert z.B. an Bayer was in sachsen an irgend einem tümpel los ist oder was weis ich . Eure meinung dazu
MFG dennus
Das ist ne gute Idee und wert umgesetzt zu werden.ODer nicht
Find ich ok.Wenn jetzt zum Beispiel jemand in Bayern oder so Urlaub machen will,kann err sich ja in dem dazu gehörigen Forum erkundigen!
Jo der MEinung bin ich auch.
-Wieder einer mehr , der dafür ist
ist ne gute idee, da stimme ich voll und ganz zu, nur her damit!!!!!!!!!
das wäre eine echt tolle Sache, das ist eine gute Idee!!!!!!!!!!!!!
Entschuldigt bitte, aber mich interessiert es schon, was in anderen Bundesländern abgeht, obwohl ich in Bayern lebe.
andal das ist dann aber besser weil wenn du Urlaub in Nrw machst kannst du dir ne Menge Tipps holen. Dann tauchen auch solche thread wie "HEchte in der Ruhr" oder so im Raubfischforum auf. Ich findes ne klasse Idee.
Ich kann mich den vorigen Antworten nur anschließen und sagen, dass es eine super Idee ist. Als größten Vorteil sehe ich auch die Informationen für Urlauber aber auch für Einheimische, die dann einfacher Informationen zu nahegelegenen Gewässern finden können. Außerdem kann man so auch Ankelkollegen aus seiner Umgebung kennenlernen
Toll! Wenn ich wissen will, was so alles in Sachen Friedfisch abgeht, dann kann ich mich mühsam durch sämtliche Bundesländer ackern.
Ich lasse es mir eingehen, die Beiträge im Titel mit dem Bundeslandkürzel zu kennzeichnen (z.B. BY, BW, NRW u.s.w.), so wäre der regionale Bezug hergestellt und die Übersicht einigermaßen gewahrt.
andal
du verstehst das falsch die bundesländerforume sollen z.B. fur bestimmmte gewässer ,schonzeiten, kontakte e.t.c. wo das bundesland betreffen da sein. fragen wie z.b. fange ich karpfen auf grund oder schwimmer kannst du ja ganz normal im friedfisch forum nachlessen oder stellen. Ich bleibe bei meiner meinung das die bundeslänerforume eine bereicherung wären
mfg
PS Ich bitte um eine öffentliche stellungsnahme der admin.
Na Dennis da hast du doch mal ne Gute Idee bekommen! Ich finde so ein Forum wär net schlecht. Hoffentlich läßt sich das Realisieren.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Wenn ihr das so haben wollt, ich bin bestimmt kein "Undemokrat", aber ich bleibe skeptisch und habe meine Vorbehalte. Ich denke da an Verzettelung und zu unübersichtliche Aufsplitterung.
Man wird sehen.
@ deckert
gelle deckert da hat soger der schwabe mal ne gute idee gehabt.
mfg
Finde die Idee auch klasse!! Mich würde es auch interessieren was in den Weihern und Seen in meiner Umgebung so "rumschwimmt".
Nun wollen wir es mal mit neuen Foren nicht übertreiben!
Dann gibt es weniger leute z.b aus hamburg die sich zu fünft unterhalten. und in Bayern zb. 20. So sind wir alle zusammen und es läuft doch gut. Mich interssiert sicherlich auch was in anderen Bundesländern ab geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!