Schnupperangeln mit Fisch ausnehmen und Grillen

• Hallo Zusammen,

ich interessiere mich fürs Angeln habe aber leider niemand in meinem Bekanntenkreis der Angler ist. Kennt jemand eine Möglichkeit irgendwo so eine Art Schnupperangeln zu machen inklusive Fisch ausnehmen und gleich Grillen oder so.

Möglichst im Großraum Karlsruhe bzw. Baden-Württemberg.

Viele Grüße Thomas

• Ja würde ich auch sagen. Die Vereine machen das oft. Und da trifft man auch Leute die dir was zeigen. Viele Grüße, Johnny. Einfach mal fragen. Kenne zwar die Gegend, aber speziell keinen Verein. Umhören und das wird. Die machen das auch mit den Jugendlichen. Und wenn du es nicht mehr bist auch egal. Dann eben Betreuer. Da findet sich sicher was. Haben auch schöne Gewässer da.

• Das kann man finden . Komme normal ganz aus dem Süden Richtung Bodensee. Aber bin da nicht mehr oft. Klar aus Stuttgart wegen dem Militär und Wiesbaden und Kaiserslautern. Aber war da nie Angeln. Um Karlsruhe gibt es echt tolle Gewässer. Fahre nur vorbei. War da nie. Aber gute Seen. Und jeder Verein braucht die Jugend. Ich sag mal so, in meinem alten Verein sind die meisten über 70. Und die brauchen jungen Leute. Da findet sich was. Viele Grüße, Johnny .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!