Brandenburg: Kostenfreies Angeln für Kinder aus der Ukraine

  • Der LAVB möchte es Kindern und Jugendlichen, die aus der Ukraine fliehen mussten, ermöglichen, kostenlos an seinen Vereinsgewässern zu angeln.

    Um Kindern, die wegen des Krieges in der Ukraine aus ihrer Heimat fliehen mussten, eine Auszeit zu ermöglichen, will der Landesanglerverband Brandenburg e.V. (LAVB) ihnen ermöglichen, kostenfrei an den Vereinsgewässern angeln zu gehen. Dazu will der Verband besondere Angelscheine an ukrainische Kinder und Jugendliche von 8 bis 18 Jahren herausgeben. Die Mitglieder stimmen am 30. April darüber ab. [caption id="attachment_108933" align="alignnone" width="300"] Der Landesanglerverband Brandenburg e.V. setzt ein Zeichen für den Frieden.[/caption] LTV und SAENGER…

    | Artikel auf blinker.de lesen

  • Ich finde es gut was Leute so machen. Gibt viele die helfen ganz viele, zu wenig vielleicht noch. Leute schimpfen über die Kosten die die Leute machen, hat und. Muss man eben mehr einsparen, und die Politiker sollen Ihre Gehälter nicht dauernd selbst erhöhen. Wird auch keiner gefragt. War im Iraque und in Afganistan. Und das Leid der Menschen ist furchtbar. Für was eben. Keine politische Sache aber wegen so einem, sterben soviele, und Leuten geht es schlecht. Sollen sich einen Tisch setzen und Wodka oder sonst was saufen. Aber ist so unnütz. Viele Grüße, Johnny.

  • Dem betreffenden Antrag des Präsidiums ist auf dem Landesverbandstag des LAVB am 30.04. mit großer Mehrheit zugestimmt worden. Anträge zu dieser kostenfreien Angelberechtigung für ukrainische Kinder und Jugendliche sind ausschließlich an die Geschäftsstelle des LAVB zu richten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!