Michtell Compact lc 700 Bügelumschlagsfeder zusammenbauen

  • Hallo liebe Angelfreunde!


    Ich habe mir gestern ein schönes Feederset gebraucht geschossen. Die Rolle war etwas versandet, weshalb ich mir sie heute direkt mal vorgenommen habe. Es handelt sich um eine Mitchell Compact lc 700. Sie ist von etwa 2014, glaube ich.


    Jedenfalls habe ich am Schnurfangbügel die Verkleidung abgeschraubt, da sprang mir eine Bügelumschlagsfeder entgegen und die zwei zum Rückklappmechanismus gehörigen Teile (siehe Foto!). Ich habe jetzt schon alle möglichen Variationen ausprobiert, um das Ding wieder zusammenzusetzen, aber nichts funzt.


    Vielleicht kann mir jemand helfen, damit mir zu sagen, wie das gehört. Im Netz finde ich leider auch keine Gebrauchsanweisung. Oder vielleicht hat ja jemand die Gebrauchsanweisung sogar noch. Ich wäre echt erleichtert.

  • Daniel-Sdlr

    Hat den Titel des Themas von „Michtell Compact lc 700 Schnurfangbügel zusammenbauen“ zu „Michtell Compact lc 700 Bügelumschlagsfeder zusammenbauen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!