England: Riesiger Hecht auf Fliege gefangen

• Fliegenfischen auf Hecht ist eine äußerst erfolgreiche Methode. Jetzt wurde in England ein gewaltiger Hecht von 38 Pfund auf die Fliege gefangen.

Einen Hecht auf Fliege zu fangen, ist für viele Fliegenfischer ein absolutes Highlight. Handelt es sich dann noch um einen großen Esox, wächst die Freude umso mehr! Glücklicher Fänger war Ben Bangham, ein Angel-Guide, der sich schon seit 20 Jahren vorgenommen hatte einen Hecht über 35 Pfund mit der Fliege zu fangen. Tatort des Ausnahmefangs: der Chew Valley Lake im englischen Somerset. „Diesen See befische ich normalerweise nur wenige Male im Jahr und dann vor…

| Artikel auf blinker.de lesen

• So ein toller Fang. Aber gehe selten noch angeln . Fischstäbchen vielleicht. Aber im Deutschen Laden in Syracuse gibt es die nicht. Nur so komisches Zeugs und Öttinger Bier eine Flasche 5 Euro. Naja. Ist halt so und wegen dem Ölgeschäft muss ich mal hier mal da sein. Blöder Beruf. Hätte Lehrer werden sollen oder sonst was. Handwerker oder so. Hab zwar viel zuviel Geld. Aber es bringt nichts. Macht nicht glücklich. Viele Grüße, Johnny.

• .....Aber gehe selten noch angeln . Fischstäbchen vielleicht. Aber im Deutschen Laden in Syracuse gibt es die nicht. Nur so komisches Zeugs und Öttinger Bier eine Flasche 5 Euro. Naja. Ist halt so und wegen dem Ölgeschäft muss ich mal hier mal da sein. Blöder Beruf. Hätte Lehrer werden sollen oder sonst was. Handwerker oder so. Hab zwar viel zuviel Geld. ....

Findest du nicht auch das diese olle und natürlich unfassbar glaubwürdige Geschichte so langsam mal wirklich Armselig ist?! :zzz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!