Letzter Wunsch: Angler im Hospiz kann noch einmal ans Wasser

  • Es war sein letzter Wunsch: Ein 66-jähriger Angler aus Bremen konnte mit der Hilfe von Lebenswunsch e.V. noch einmal seinem Hobby nachgehen.

    Die Organisation Lebenswunsch ist eine Gemeinnützige Organisation, die todkranken Menschen einen letzten Wunsch ermöglicht. So auch Herrn M. aus Bremen. Der 66-jährige ist Angler und genoss immer die Ruhe am See. Den Moment, wenn die Pose abtaucht und ein dicker Fisch sein Heil in der Flucht sucht. Jetzt lebt Herr M. im Hospiz „Brücke“ und vermisst die Erlebnisse am Wasser. Als er dies der Hospizleitung erzählte, hätte er nie daran gedacht, das alles noch einmal…

    | Artikel auf blinker.de lesen

  • Ich bin 46 Jahre alt, aber bei sowas könnt ich heulen. Sowas geht mir nahe und ich finde es toll, dass solchen Menschen noch ein Wunsch erfüllt werden kann. Besonders freut es mich, dass er auch noch was gefangen hat. Auch kleine Fische machen glücklich. :clap: :clap: :clap: :clap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!