High-Tech beim Angeln ???

• Also ich bastele gerade an einer Krytonit-Titanium-Kohlefaserrute mit automatischen Fischlasersuchkopf und Radargesteuertem Präzisionsköderauswurfmechanismus. Darin intrigiert wird eine selbstauslösende Haken ins Fischmaul treibende Mini TNT Ladung die über die berryliumhaltige Hyperstrongmegahydrocarbitschnur mit 450 Tonnen tragkraft (0,0003mm) vom Miniatomkraftwerk in der Spyrozonitzium Rolle ausgelöst wird über einen Hypertrypersuperduperschallimpuls ausgelöst wird. Die Rolle erkennt über einen DNA leitende Trizonitfaser die Fischart und betätigt die von der AKW betriebenen Rolle die den Fisch im millisekunden genauen Einholverfahren landet. Die im Rutengriff enthaltene Lasertechnik tastet den Fisch ab, katalogosiert ihn, fotgrafiert ihn und filetiert ihn mit Laserstrahlen bis aufs mg genau! Durch die optionalen Hybrydlasersteuungstechnik kann der Fisch im abtastverfahren auf die gewünschte Art (Lasern,Ultrahocherhitzen,Mikrowellen) gegart werden. Leider müßen sie den Fisch noch selbst würzen, aber daran arbeiten wir noch! Viel Spaß beim angeln und Zubereiten! Guten Appetit Ihr Enterpriseteam! ( UVP des Herstellers 3,99 Eurotropzionysen)

Mach angeln nicht Spaß!!!!!!!! :lol: :lol: Geschrieben : Sternenzeit 3 4 5 3 ,756

• Also wenn nicht die fixundfertigen Fischstäbchen heiß aus dem See geschossen kommen, dann kannst Du den alten Hut behalten. :lol: :lol: :lol:

• Hallo,

ein bißchen Technik schadet auch bei Angel nicht.
    Bißanzeiger, Echolot sind praktische Helfer, die aber noch lange keinen Fisch fangen.

Wenn einer mit dem Zeug nix zu tun haben will, muss er auch nicht.

Jeder soll selbst entscheiden was er braucht und was nicht.

Gruß

Hansi

• ich wurde selbst wegen ein paar wenigen bequemlichkeiten wie Rod Pod,Bissanzeiger,Swingern usw. belächelt.Selbst meine Ruten wurden bestaunt wie vom anderen Stern.Dann kamen Sätze wie"hier läuft auf Boilie nichts mehr" oder damit fängt man auch nicht besser.Aber schon am nächsten Abend änderte sich alles,nach zwei Karpfen mit knapp 80cm und drei guten Aalen kamen Sätze wie "was machst du anders" oder zeig mal deine Köder und Montagen.Jeder sollte so viel Technik haben wie er meint haben zu müssen.Ich gehe nach der Deviese" jeder Kreatur seine Cance. Und Bissanzeiger verhindern ein zu tiefes schlucken des Köders. In diesem Sinne Petri Heil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!