Fisch zu klein zum Montieren?

  • Ich bin 16m. Ich habe einen 3,9 Pfund schweren Bass gefangen, der 18,5 Zoll lang ist. Ich lebe im südlichen Wisconsin. Als ich den Fisch fing, dachte ich, er sei über 20 Zoll lang. Aber als wir es nach Hause nahmen und maßen, betrug es 18,5 bei geschlossenem Mund und 19,3 bei offenem Mund. An dem See, an dem ich diesen Fisch gefangen habe, scheint es wirklich schwierig zu sein, große Fische zu fangen. Ich habe Hunderte von Fischen an diesem See gefangen, und keiner von ihnen war groß. Ich habe den Fisch bereits im Gefrierschrank, also habe ich nicht das Gefühl, dass es jetzt einen Rückweg gibt. Ich hinterfrage gerade meine Lebensentscheidungen lol. Ich wollte schon immer einen Fisch besteigen

  • Hallo,

    Und Ach Wisconsin ist doch so groß und da gibt es zig Seen auch mit großen Fischen. Dann würde ich mir einen anderen suchen.

    Ich habe in den USA schon sehr schöne große Barsche gefangen, Large Moul Bass. Dann musst du halt mal schauen in Texas, Louisiana oder Florida Urlaub zu machen. Da ist eh Alles größer. Wegen der Wärme wahrscheinlich. Okay Texas, wo ich oft arbeite war es sehr kalt letztes Jahr im Winter aber im Sommer sehr warm, eigentlich immer. Da wachsen die halt besser, ist gleich wie mit den Welsen in Spanien. Viele Grüße, John.

  • Es klingt so, als hättest du einen schönen Bass gefangen, der zwar kleiner ist als die gewünschte Größe für die Montage, aber du kannst trotzdem eine Montage in Betracht ziehen. Viele Künstler nehmen auch kleinere Fische an, um spezielle Erinnerungen festzuhalten. Du könntest deinen Fisch zur Montage verwenden, indem du einen Künstler oder ein Unternehmen findest, das auf kleinere Fische spezialisiert ist, oder du könntest ihn als Inspiration für zukünftige Angelabenteuer nutzen. Denk daran, dass die Größe nicht alles ist; die Erfahrung und die Erinnerungen sind ebenfalls wichtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!