danke für diesen guten morgen, danke... hehe uich bedank mich ma bei ALLEN hier, das forum is einfach spitze
Alle von euch!!
-
-
DANKESCHÖN - Moderatoren DANKESCHÖN
marko
-
Dann mal vielen Dank an die Leute da oben (ich hoffe ich hab keinen vergessen),und an die Leute von der Blinker Redaktion.
Danke!Ihr seid super!! -
-
Alle zusammen meine armen Augen
Mal im Ernst auch ich muss mich bei unseerer internen Zensurbehörde bedanken !
Das Zensurbehörde ist jetzt nichteinmal böse gemeint den irgendjemand muss ja aufräumen
cu
-
-
Super! Danke!
-
-
Na dann schließ ich mich auch mal an!
-
danke an alle,die hier aktiv sind!besonders an die moderatoren,ohne die schon so manche disskusion aus den rudern gelaufen wäre!
cu Jakob -
Auch mein besonderer Dank gilt den Moderatoren, die ja schließlich ihre Freizeit hier opfern!
-
-
Dankeschön für die Moderation dieses Forums.
-
Ja dann will ich auch mal Danke sagen...und zwar an die Blinker Redaktion, an alle Moderatoren und natürlich auch an alle User die dieses forum mit zahlreichen Beiträgen füllen...ohne euch wüsste ich echt nicht was ich den ganzen Winter über tun sollte...ich wüsste auch nicht was ich mit dem ganzen Geld machen würde das ich sparen würde wenn diese internetrechnungen nicht wären... ....Aber das hier ist es wert...Also seid weiterhin alles so fleißig und haut voll rein...MfG euer Pikehunter
-
-
-
Bolschoe spazibo! Thank you! Vielen Dank!
So, zu mehr Sprachen reichts nicht.
-
DANKE IHR SEID ECHT SUPER.....
-
Bolschoe spazibo! Thank you! Vielen Dank!
Merci beaucoup! Grazie mille! Muchissimas gracias! Evcharisto pollakis! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!