Wieder mehr Weiße Haie an US-Ostküste

  • Vor der Ostküste der USA werden in letzter Zeit wieder mehr Weiße Haie gesichtet. Das machen sich Charterkapitäne zu Nutze.

    Im Sommer werden Weiße Haie an der Ostküste der USA wieder zahlreicher – so auch in diesem Jahr. Während manche Angelurlauber deswegen ihre Touren abbrachen, machen einige Charterkapitäne das Beste aus der Situation und bieten Ausfahrten an, bei denen man sich gezielt von Haien „bestehlen“ lassen kann. Kapitäne vor Cape Cod in der Nähe von Boston teilen ihre Erfahrungen. Und der Haifisch, der hat Zähne Haie haben ein Revolvergebiss. Hinter jedem vorderen Zahn im Kiefer…

    | Artikel auf blinker.de lesen

  • Also ich gehe höchstens noch in der Ostsee baden. Eine sehr gute Freundin von mir, wohnt in Hawaii, professionelle Speerfischerin, finde ich auch nicht gut, aber sagt immer die machen nichts nur drauf zuschwimmen. Die schwimmt mit einem weißen Hai über fünf Meter lang in México. Auch bei San Francisco. Sagt immer mach mit. Ne, bin schon mutig aber das ist zuviel. Kimi Werner heißt sie. Hat auch viele Videos. Viele Grüße, John.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!