Hallo
Wer kennt sich aus am Aartalsee? Wo gibt es Karten? Was kostet es? Was kann ich erwarten?
Aartalsee in Hessen
-
-
Habe mich neulich mit jemand unterhalten der dort immer auf Karpfen angelt.
Scheint ganz gut zu gehen, ich war zwar schon ein paarmal dort, aber noch nicht zum angeln.
Ist aber noch ein relativ junges Gewässer und riesen sind keine zu erwarten, oder wenige . -
Sag mir doch mal bitte, wo liegt denn dieser See genau, und welche Infos kannst Du mir geben(Karten, Öffungszeiten etc.). Vielen Dank schon jetzt mal.......
-
-
der See liegt hier !
Beschreibung:
1: Aus Richtung Köln
A4, AB-Kreuz Olpe-Süd weiter auf der A45 Richtung Frankfurt bis Ausfahrt Ehringshausen. Richtung Bischoffen über Kölschhausen, Niederlemp, Oberlemp, Altenkirchen nach Bischoffen-Niederweidbach,2: Aus Richtung Kassel
A49 bis Ausfahrt Borken, weiter auf der B3 Richtung Marburg, weiter auf der Stadtautobahn Richtung Gießen bis zur Ausfahrt Gladenbach/Weimar, hier weiter auf der B255 Richtung Montabaur/Herborn bis nach Bischoffen-Niederweidbach
3: Aus Richtung Koblenz
A3 Richtung Frankfurt bis Ausfahrt Limburg-Nord. Hier auf die B49 (E44) Richtung Weilburg/Wetzlar. In Wezlar auf die A45 Richtung Dortmund bis zur Ausfahrt Ehringshausen. Hier links ab in Richtung Bischoffen über Kölschhausen, Niederlemp, Oberlemp, Altenkirchen nach Bischoffen-Niederweidbach.
4: Aus Richtung Frankfurt
A5 Richtung Kassel bis Gambacher AB-Kreuz, auf A45 Richtung Dortmund bis zur Ausfahrt Ehringshausen. Hier links ab in Richtung Bischoffen über Kölschhausen, Niederlemp, Oberlemp, Altenkirchen nach Bischoffen-Niederweidbach.
5: Aus Richtung Fulda
A7 Richtung Kassel bis AB-Dreieck Hattenbach, weiter auf der A5 Richtung Frankfurt bis Gambacher AB-Kreuz. Auf A45 Richtung Dortmund bis zur Ausfahrt Ehringshausen. Hier links ab in Richtung Bischoffen über Kölschhausen, Niederlemp, Oberlemp, Altenkirchen nach Bischoffen-Niederweidbach.
Angeln
Das Angeln am See ist mit Angelschein erlaubt. Auch andere Teiche und Flüßchen können beangelt werden. Nähere Auskünfte über:Fischerei- und Sportverein Aartal
Rolf Jung Tel: 02778/296
Jörg Nicklas 06446/2428Tageskarte kostet: 10,50 Euro
-
Guten Abend,
vielen Dank für die gute Beschreibung. Warst Du schon mal da? Wenn ja, dann erzähl mal....... -
Siehe oben
-
-
-
Habe heute Abend mit einem Angler gesprochen der dort im Verein ist.
Karpfen bis 28 Pfund sind drin und wurden auch schongefangen.
Ist ja noch ein recht "junger" See.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!