Angler fangen riesigen Hammerhai und verzichten auf Rekord

  • Ein Guide und sein Gast fingen vor South Carolina einen Hammerhai, der ein neuer Rekord gewesen wäre. Doch der Fisch war ihnen wichtiger als der Ruhm.

    Guidinggast Pete Quartuccio und Kapitän Chip Michalove fingen vor der Küste von South Carolina einen riesigen Hammerhai, der wahrscheinlich ein Rekord gewesen wäre. Doch sie setzten ihn nach ein paar Fangfotos wieder zurück. Hammerhai wäre Rekord gewesen: So hoch hängt der Hammer Charter-Kapitän Chip Michalove hatte den Hammerhai-Riesen das erste Mal am 12. Juli beobachtet. Der Räuber verfolgte seinen Köder 10 bis 15 Minuten, biss aber nie richtig zu. „Ich beobachte häufig Hammerhaie, die meinen…

    | Artikel auf blinker.de lesen

  • Hallo,

    Klar, was soll man auch mit so einem Fisch machen. Sind tolle Fische. Das meiste würde eh wahrscheinlich im Müll landen. Oder das Gebiss irgendwo in einer Kneipe landen. Ist ja schon schlimm was da in Vereinsheimen rumhängt.

    Eine Freundin von mir taucht immer mit Haien, klar ist Profi, und sagt immer ich soll da mitmachen, die machen nichts. Aber ist mir zuviel des Guten. Tauche nicht mit einem 5 Meter langen weißen Hai. Kimi Werner heißt sie. Total verrückt aber nett. Aber gut wenn man seine Sache macht. Und was nützt einem so ein blöder Rekord. Viele Grüße, John.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!