Wer macht die besten Forellenwobbler?
Ich habe seit letzter Woche einen von Colonel Z,aber habe noch nichts mit gefangen.
Danke schonmal
Wobbler
-
-
Naja Colonel Ist meine Meinung dazu ....
Ich mag für Forellen am liebsten ugly duckling in brown trout deko und kleine Rapala Floating .
Den Rapala gibt es als Kombination mit einem SPinner auch als Vibrax minnowspinn und den halte ich für sehr fängig .
cu
-
Wo hast den geholt Nokia bei Lohmann?
Da geh ich net mehr hin. Die sind viel zu teuer.
ICh find die Wobbler von manns und Ralpala net schlecht.
Die gibts bei askari wesentlich billiger als bei Lohmann.
Fahr lieber die 25 Kilometer.Lassen sich in gut ner Stunde gemütlich mit nem rad fahren -
-
Meine Lieblinge sind:
Rapala Team Esko, Rapala Shad Rap, Storm Thunderstick, Salmo Bullhead. -
Zitat von Setsuna
Wo hast den geholt Nokia bei Lohmann?
Da geh ich net mehr hin. Die sind viel zu teuer.
ICh find die Wobbler von manns und Ralpala net schlecht.
Die gibts bei askari wesentlich billiger als bei Lohmann.
Fahr lieber die 25 Kilometer.Lassen sich in gut ner Stunde gemütlich mit nem rad fahrenJa bei lohmann hab ich den geholt!
Ich hol fast alle angelsachen von lohman!
Danke für die antworten -
Ne da geh ich net mehr hin. Erstmal sind die unfreundlich wie sonst was und zweitens sind die mir zu teuer.
-
-
-
Colonel nein danke!!!!!!!
Ich Angle an der schönen Sieg bei köln und kann nur sagen das ich da mit den Mosa Wobblern immer gut wenn nicht Sehr gut fange!! -
Warum magst du keine Colonel Wobbler?
-
-
-
Auch für mich sind kleine Rapalas die besten Forellenwobbler egal ob Floating oder sinking.
-
Welchen Wobbler hast du denn davon?[/quote]
Einer der aussieht wie eine Bachforelle
-
-
Habe Bach-und Regenbogenforellendekor gehen beide gleich gut. Früher hatte ich mal einen knalligfarbenen gelb-roten Mini Fat Rap der war super, habe in aber verloren und keinen mehr bekommen
mfg Helmut -
Ich finde die Kleinwobbler von Salmo sehr gut (vor allem, wenn es reichlich Forellenbrut im Wasser gibt)
:Neben den obigen auch noch den Salmo Groppe.
-
Meine Lieblingsforellenwobbler sind :
Kleine Salmos,kleine Rapala floating im BaFo Deko , auf Platz 1 unumstritten das ugly duckling und dann sind da noch ein paar von anderen Firmen z.B. von cotton cordell u.s.w.
cu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!