Hallo zusammen !
habe am Dondorfer See noch nie angesessen!!
Immer nur Spinnfischen . nee nicht wirklich obwohl ich immer gut gefangen habe! Aber öfters mal was neues!!
Was meint Ihr
köderfisch am Grund oder auf Pose
-
-
Zitat
Was meint Ihr
???
-
ja pose oder auf Grund
-
-
Probieren geht ja bekanntlich über Studieren, also ich würde beides mal Ausprobieren, wobei ich jetzt mit dem Grund Anfangen würde. Einfach mal einen Köfi immer langsam über den Grund Zupfen. Falls ne zweite Rute Erlaubt ist, kannst du die ja auch mit einem Köfi an der Pose bestücken.
-
Ich kenne das Gewässer nicht. Ich würde an deiner Stelle mal alles mögliche versuchen! Keine Scheu!
-
Biete doch einfach an einer Rute den Köderfisch am Schwimmer an und an der anderen den Köfi am Grund. Vorrausgesetzt es sind natürlich 2 Ruten erlaubt.
-
-
Zitat von Lucky-Aal
Biete doch einfach an einer Rute den Köderfisch am Schwimmer an und an der anderen den Köfi am Grund. Vorrausgesetzt es sind natürlich 2 Ruten erlaubt.
Würd ich auch sagen.
Wenn du Köfi und Spinnfischen kombienieren möchtest (ich glaub es wurde schon mal erwähnt ) greif auf ein Köderfisch-system zurück.
-
Ich finde es auch so wie Lucky Aal es beschrieben hat am besten.
Aber ansonsten würde ich sagen das es Geschmackssache ist!
Am besten das, mit dem du mehr Erfahrung hast.
MFG
Daniel -
Auf welchen Fisch überhaupt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!