Lofoten Live - Berichte !

  • Hallo an alle hier,


    Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Meine Name kann beim Pseudonym abgelesen werden. Außerdem habe ich mich schon in einem anderen Thread vorgestellt......Ich bin 44 Jahre alt und bin seit gut 10 Jahren Meeresangler und Mitglied im NAF (Norwegen-Angelforum)
    Speziell die Lofoten haben es mir angetan. Jedes Jahr um Ostern herum zieht es mich nach Kabelvag, wo ich dem "Skrei" nachjage. Diese Fischerei hat ihre eigenen Gesetze. Ich habe im Laufe der Jahre viele Angler kennen gelernt, die dort viel Lehrgeld bezahlt haben, weil sie einfach nicht genügend über diese spezielle Angelei wußten.
    Nachdem ich ein paar Tipps losgelassen hatte, waren diese Angelfreunde erfolgreich und zufrieden.


    Aus dieser Erfahrung heraus und weil ich zu den Anglern gehöre, die ihre Erfahrungen gerne an andere weitergeben, ist folgende Idee entstanden:


    Ich werde dieses Jahr tagsüber Filmaufnahmen machen und jeden Abend als Video - Bericht (5-10 Minuten) auf meine Homepage stellen. Dort könnt ihr liebe Angelfreunde verfolgen, was wir tagsüber so erlebt haben.


    Wie das aussehen wird, könnt ihr euch schon einmal anschauen:


    http://www.homepage.mac.com/uwe.bernecker


    Viel Spaß...... ach ja .... ich bin vom 1.4.2004 bis zum 13.4.2004 vor Ort

  • Finde ich Superklasse von dir Uwe, das du dir nach einem Hartem Angeltag noch die Mühe machst uns dran Teilhaben zu lassen. Ne Glatte Eins von dir, ich bin Gespannt auf deine Clips. ;) :D

  • Ich freue mich, dass es die Idee gefällt. Hoffentlich wird es mit der Technik klappen. Arnstein Larsen, der Besitzer der Anlage, hat mir alles was er an Technik vor Ort hat erklärt......eigentlich müßte es klappen. Ich bin sehr zuversichtlich.


    Ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht, wenn es an einem Tag mal nicht klappt. Ich bin selbst gespannt wie das herüber kommen wird.


    Dummerweise habe ich mich selbst unter Druck gesetzt, weil ich im NAF eine Garantie von de Fang eines 30 Pfünders gesprochen habe...... :D


    .....hoffentlich habe ich mich da nicht zuweit aus dem Fenster gelehnt :lol:


    PS: Deckert ........dem 50er renne ich seit 8 Jahren hinterher;).......ich weiß nicht ob gerade jetzt das Glück mir hold sein wird.....

  • Zitat von Uwe Bernecker


    PS: Deckert ........dem 50er renne ich seit 8 Jahren hinterher;).......ich weiß nicht ob gerade jetzt das Glück mir hold sein wird.....



    Ich drücke dir auf jedem Fall die Daumen Uwe. :D ;) !
    Bin wie ein Flitzebogen gespannt auf die Clips. Viele Fische Wünsche ich dir in Norge, und einen Entspannenden Urlaub noch mit dazu. ;)

  • erst einmal Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich freue mich darüber und werde mein Bestes tun, damit es euch Freude bereitet unsere Reportagen anzuschauen .....


    nun ist es soweit, Morgen geht es endlich los! Heinz - Willi, Peter und ich
    fliegen auf die Lofoten :)
    Wir hoffen auf gutes Wetter, dicke Fische und einen tollen Urlaub.
    Ich habe auch in diesem Forum versprochen, die Live - Video - Berichte zu
    veröffentlichen. Da ich inzwischen von vielen Angelkollegen aus den
    verschiedensten Foren gebeten wurde dies zu tun, mußte ich mir etwas
    sinnvolles ausdenken, damit ich das alles zeitlich schaffe; da am Abend
    alles recht schnell gehen muß und ich einige Zeit für das Überspielen der
    Daten auf mein Powerbook benötige und danach den Clip zuschneiden muß, werde
    ich wohl leider keine Zeit haben, dies alles in jedem Forum direkt zu
    plazieren. Ich habe mir nun folgendes überlegt und hoffe damit keinem auf
    die Füsse zu treten.
    Ich werde die täglichen Berichte ausschliesslich auf meiner Homepage:


    http://www.homepage.mac.com/uwe.bernecker


    präsentieren. Dazu werde ich während der
    Reise nur in meinem "Heimatforum"


    http://www.norwegen-angelforum.de


    posten. Nach
    Abschluß meiner Reise, werde ich allerdings hier in diesem Forum einen
    ausführlichen Reisebericht plazieren. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür
    und ......... tight lines !!!

  • Mach Dir mal keinen Kopf. Ist doch in Ordnung, ich denke mal das da jeder Verständnis für hat.
    Du bist ja in Norge um zu Angeln und Fische zu fangen, und nicht um Videos in jedes erdenkliche Forum zu stellen.
    Also, viel Glück und viel Spass.
    Gruß Klebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!