Welche Geflochtene favorisiert Ihr?

• Hallo zusammen.

Welche geflochtene Schnur bevorzugt Ihr? Bei mir war es jahrelang die WIPLASH PRO. Heuer will ich die POLYTEX 2000 ausprobieren.
    Hat die jemand schon gehabt?

Petri

Werner

Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

• Ein immer wiederkehrendes Thema, zu dem du auch mit der suchfunktion viel finden wirst.
    Ich bevorzuge PowerPro und Stroft gtp.
    PowerPro ist Preis/Leistungsmässig bei Bestellung in den USA sehr interessant, wird bei uns von SPRO leider zu einem unverschämten Preis (ungefähr Faktor 3) vertrieben.

• Zuerst war ich von der Fireline begeistert, bis ich Festellen mußte das die Schnur sich auch in Hindernissfreien Gewässern beim Spinnfischen von selbst Auflöst, bzw. die oberste Schicht. Also ist die nix für das Geld.

Mittlerweile bin ich bei der Marke Gigafish.de angekommen. Mit der Pro Flex und der Powerline habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, und die sind allemal besser als die Fireline. Und vor allem was ja bei Geflochtenen Schnüren auch nicht ganz Unwichtig ist, die sind recht Kostengünstig im Vergleich mit den Konkurenzangeboten. Ich bin bis Dato also mehr als Zufrieden mit der Marke. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!