Was war euer kuriosester Fang?

  • mhh, hab ja alle schon recht komische sachen gefangen..., was hab ich alles schon gefangen...., naja, einige krebse, ca. 100m mono schnur ohne irgendetwas dran, einige futterkörbe und ein paar kunsttköder, aber nichts spektakuläres (schreibt man das so?),


    mfg
    alex

  • Zitat von Esox

    Ein Müllsack beim Big Game- fischen. :oops:
    Das war ein Gelächter an Bord....... :roll: :oops: 8) :lol: :D



    Ist mir auch schon passiert im Lake Huron .


    Mein Vater hat beim big game mal eine tote Seekuh drangehabt !!



    cu


    Da stand doch mal eine Geschichte in der Blinky von dir über den Müllsack oder ?

  • Zitat von Bass


    Da stand doch mal eine Geschichte in der Blinky von dir über den Müllsack oder ?


    Urheberrechtlich zu allererst im Storyboard!!! ;)
    Allerdings war der Autor Arno

  • hallo zusammen


    gefangen habe ich bis jetzt besonderes ein paar Krebse am Vorfach.


    Ansonsten hatte ich mal einen kuriosen Anhieb bei dem ich zwei Plötzen gleichzeitig gedrillt habe. und zwar eines war am Haken und das andere steckte kopfüber im Futterkorb. Ist echt wahr.


    Petri Heil


    Mielchen

  • Zitat von Bass


    Mein Vater hat beim big game mal eine tote Seekuh drangehabt !!



    Da stand doch mal eine Geschichte in der Blinky von dir über den Müllsack oder ?


    Nicht im Blinky.
    Das war soweit ich mich erinnern kann,dort wo das Kreuzworträtsel hätte sein müssen.


    Ne tote Seekuh???? :shock: :shock: ....na soviel zum Thema,was ich nicht fangen möchte :p :oops:

  • So, damit es mal was zum lachen gibt, hier mal ein paar wirklich lustige Fänge:


    1Sportsocke
    1Raubfischsystem ( ca. 100m lang ) in einem 3m breiten Fluss
    1radfelge
    1Mofareifen ( im Meer, es lebe die 0.50mm sehne )
    1Sixpack Bier


    andere skurile Fänger wie ein riesen Krautbüschel mit ca. 100minikrebsen will ich jetzt nicht erwähnen

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)



  • Sag mal warst Du zwecks Casting - Versuchen auf eurer örtlichen Müllkippe. Wenn ja, dann ist die Ausbeute ja eigentlich recht bescheiden.
    Ansonsten würde ich mir mal über eine Gewässerreinigungsaktion Gedanken machen. :oops:

  • das weiss ich noch ganz genau..ein barsch...52cm...ich habe mit nem kleinen Barsch als köfi geangelt..darauf Biss ein Barsch...den&biss habe ich gar nicht bemerkt...doch als der große draufging hatte ich schon ganz schön alarm...beim aussnehmen habe ich est bemerktdas dieser große nicht auf den ganz kleinen biss,sondern auf den mittleren...war net schlecht....

  • Einen schönen Comoran hat ein kollege von mir gefangen..wir waren beide los zum Nachtangeln.am nächsten morgen weckt er mich und sagt er hat nen dicken biss.....fast die ganze rolle leergezogen und die rute vom ständer....er fängt an reinzudrehen doch kein wiederstand..auf einmal läuft die schnur an uns vorbei und auf land über einen kleinen Hügel direkt hinter uns....da lag er nun der arme...ein comoran der sich seinen köfi geschnappt hat...er muss einen wiederstand gehabt haben und abgestürzt sein..auf jeden fall konnte er die schnur net kappen... :cry: ..MfG Pikehunter

  • Zitat von Renkenfischer

    Sag mal warst Du zwecks Casting - Versuchen auf eurer örtlichen Müllkippe. Wenn ja, dann ist die Ausbeute ja eigentlich recht bescheiden.
    Ansonsten würde ich mir mal über eine Gewässerreinigungsaktion Gedanken machen. :oops:


    Die Socke und das Sixpack habe ich im Baggersee gefangen, dass raubfischsystem im Fluss , und die radfelge sowie die mofareifen in der Ostsee.


    Wenn ich bedenke, dass wir auf unseren Kanutouren schon ganze Kästen bier in der este versenkt haben, dann will ich garnicht wissen, was da noch alles rumschwimmt. Ich weiß, dass ca. 6volle Kisten Bier in der este liegen, wer sie findet, bitte PN an mich :D ( Ich habe und meine freunde haben nur 2versenkt, den rest haben entfernte bekannte versenkt )

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat aus Asterix: Die große Überfahrt:


    "Hast Du's denn nicht festgebunden - oder so?"


    (Dort war's ein Netz. Bei euch sind's Biertragl)

  • An kuriosem hatte ich bis jetzt
    2 x Rotwangenschildkröte in der Lahn (Mais,Wurm)
    1 x Entenjunges (Wurmrest an Aalangel)
    1 x Haubentaucher (Toter Köfi in Östereich)
    1 x Brasse von 65 cm auf einen 12 cm Wobbler (voll genommen)
    1 x Hecht von 75 cm auf 2 Maden ,2 Meter neben totem Köfi


    1 x rostiger durchlöcherter Eimer in Hafenausfahrt Portumna/Irland
    1 x Fahrad
    1 x meinen Daumen mit 4er Wurmhaken bis zum Anschlag, aua

  • Der kurioseste Fang war meine Frau! Ganz seltsame Wesen diese Frauen! Noch schwerer zu fangen als kapitale Fische, zumindest die kapitalen Persönlichkeiten, schwer abzuhaken und zappeln und winden sich schlimmer als jeder Aal! Bis man Sie ausgedrillt hat kann ne ewigkeit vergehen und sie endgültig zu landen verlangt nach viel Kraft und nem großen Kescher! (Womit ihr jetzt Kescher asoziiert (schreibt man das so?)bleib euch überlassen ;) ) Wirklich schwerer zu überlisten als der größte Fisch! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!