Eure kleinen und großen Barsche könnt ihr gerne hier posten. Wir freuen uns über jeden Fang.
Fangberichte Barsch 2023
-
-
Hallo und frohes neues Jahr von der Insel!
Die erste Tour war richtig hart - 6 Bisse in 5 Stunden, davon 5 verwandelt: 3 Barsche, ein 54er Döbel und ein Schniepel-Hecht
Hier die besten Barsche mit 41 und 43cm
-
Frohes neues Jahr und dickes Petri, das ist ja ein gelungener Start.
-
-
Frohes neues Jahr und Petri Heil
-
Petri Dank Valestris & Tidi!
Heute kam ich nochmal los und nach 2 Std am Kanal sagte mir meine innere Stimme “Shane, 10 Minuten am richtigen Platz ist besser als 5 Std. am falschen”…..also ab ins Auto und an der nächsten Stelle hatte ich beim 1.Wurf einen 43er auf Wobbler gefolgt von einem 36er beim nächsten Wurf 😳
Das war es dann aber auch abgesehen von einer verrückten Bachforelle, die sich am Cray-Gummi vergriffen hatte (ca 60cm lang)
-
Sehr schön, dickes Petri 😁👍
-
-
Das fängt ja ganz gut an. Petri.
-
-
Dreierpasch von Fangmeldungen für Derrik!
Dickes Petri!
-
-
Petri.........
gruß degl
-
Dickes Petri 😎👍
-
Dickes Petri euch beiden
-
-
Wow Derrik, Barsch, Hecht und Zander, DAS ist dochmal ein Jahresanfang, ein bunter Strauß geräubertes, fettes Petri!
-
Dankeschön
-
-
-
Wow, super Petri.
-
Ganz schöne Moppi, Petri
-
Ganz dickes Petri Heil
-
-
Fett, fett, fett!
Dickes Petri!
-
Petri, ordentliche Moppelchen.
Was ich mich schon oft gefragt habe, wenn ich Bilder sehe, auf denen zwei Fische gleichzeitig präsentiert werden : Wie geht das, dass man gleichzeitig 2 Fische fängt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!