Ob Aal, Raubbrassen, Quappe und wie sie alle heißen, hier könnt ihr eure Fänge von anderen Raubfischen posten.
Fangberichte sonstige Raubfische 2023
-
-
Dann mache ich mal den Anfang hier. Sonntag standen Schleie und Aal bei mir auf der Liste. Doch es sollte bis 1 Uhr nachts dauern, bis endlich der erste maßige Fisch im Kescher landete. Darauf freut sich meine Mutter bereits, der kommt bald in den Rauch. Ein kleines Stück werde ich mir aber stibitzen
-
Aal bei den Temperaturen aktuell? Krass, hätte ich nicht gedacht
-
-
Die ersten kamen schon vor einigen Wochen raus, bis zu 5 pro Session. Daher habe ich es jetzt auch mal probiert. Noch sind reichlich kleine Fische dabei, die zum Glück an meinen großen Haken meist nicht hängenbleiben. Ist hier jedes Jahr so, die Kleinen sind früher wach und später fängt man sie quasi gar nicht mehr.
-
Petri. Ale würde ich gerne nochmal angeln gehen, ist leider in Belgien jetzt total geschützt !
-
Dann fahr doch an den deutschen Rhein, da sind mehr als genug drin. Der Bestand ist sogar recht gut.
-
-
Ich muss zuerst meinen Deutschen Angelschein normal erneuern. Der dürfte um die 25 Jahre verfallen sein
-
-
Petri Derrik 🎣
-
-
-
Dickes Petri
-
Petri Heil
-
-
Petri Derrik.
Hier sehen wir sie jagen, aber keiner fängt sie. Unglaublich !
-
Danke! So geht es uns leider auch oft. Aber meistens sind sie gar nicht zu finden…
-
Letzte Nacht war ich an einem kleinen See in meiner Nähe und habe tatsächlich nach Jahren eine super Aalnacht erlebt. Der kleinste 50cm, der größte 84cm und somit auch neuer PB. Die Aale kommen in den Rauch und wir werden sie uns schmecken lassen.
Für das unschöne Bild entschuldige ich mich, aber anders war es mir nicht möglich.
-
-
Petri Valestris. Las es dir schmecken. Der 84er ist schon ein schöner Brocken.
-
Petri Dank, tatsächlich ergab ein genaues Messen sogar 87,5cm😅
Ja ich war sehr überrascht als der gebissen hatte
-
Petri Heil
Glückwunsch zum PB!
-
-
Auch hier nochmal Petri Achim!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!