Egal ob vom lauschigen Bach oder Forellensee, wir freuen uns auf eure Fänge.
Fangberichte Forelle 2023
-
-
hat sich heute gelohnt
ne schöne bafo aus der wiesent .
62.5 cm und 2.935kg
das war ein drill
-
paar std später und paar hundert meter weiter ne 60er bafo
hat zwar nur 1.8 kg aber is auf jedenfall die hübschere
-
-
Dickes Petri
-
Wow! Das sind mal 2 richtige Schönheiten!
Wir in Hessen müssen noch knapp 2 Wochen warten, aber wenn ich solche Bilder sehe, dann fängts schon an zu jucken.
-
Sehr schöne BaFo - Petri!
-
-
Wow, Petri Heil !!
Lass sie Dir schmecken
-
Dickes Petri! Check mal bitte Deine Mails dazu.
-
Dickes Petri! Check mal bitte Deine Mails dazu.
Was meinst mit mails ?
Gruß holger
-
-
Hallo,
Ich sage ja immer jedem das Seine.
Aber so tolle Fische schlägt man doch nicht tot.
Aber da redet man gegen eine Wand.
Wenn ich sowas sehe, sofern ich in Deutschland bin bezahle ich den Leuten was, dass sie die schwimmen lassen. Geld interessiert mich nicht. Hab im Ölgeschäft zuviel verdient.
Aber man muss ja nicht Alles mitnehmen.
Bin nicht von der PETA oder so.
Aber so schöne Fische.
Kauft euch Fischstäbchen. Auch keine guten Fangbedingungen ich weis, aber so tolle Fische ist schade drum.
Ist nicht bös gemeint. Nur meine Meinung.
Viele Grüße, John.
-
Ich geb dir gern meine Kontonummer Johnny 😁
Spaß beiseite, zurück zu den Fangberichten.
-
Offtoppic On: Im Ölgeschäft die Taschen voll gemacht, Fischstäbchen aus Schleppnetzfischerei fuddern und jetzt auf Tierschützer machen.....den Widerspruch siehsde aber schon? Offtoppic Off!
@holle: Vermute das Derrik dir hier ne PN geschrieben hat. Wenn du angemeldet bist, schau mal auf dem Screen nach oben Rechts, ob da links neben der Lupe ne kleine Zahl steht.
-
-
Was meinst mit mails ?
Gruß holger
Moin, Deine E-Mails waren gemeint wegen der Fangmeldung Ich mache die Blinker Hitparade
-
Moin, Deine E-Mails waren gemeint wegen der Fangmeldung Ich mache die Blinker Hitparade
Hab fei keine email erhalten
-
Jedes Jahr zieht es mich ein oder zwei Mal an den Puff. Jetzt war es mal wieder soweit, obwohl das Wetter eher suboptimal war. Ich fische ausschließlich aktiv mit Wobblern an der UL, da ich die brutalen Attacken liebe und die Drills am feinen Gerät mega Spaß machen. Von 5 Kontakten konnte ich nur einen verwandeln. Aber wenn das dann mein neuer Längen PB ist, will ich mal nicht meckern
-
-
Dickes Petri und lass es dir schmecken, ist gebeizt bestimmt richtig gut
-
Klasse! Petri und guten Hunger!
-
Petri Dank! Meine 83 jährige Nachbarin und 81 jährige Mutter freuen sich darüber. Für mich hätte die kaltgeräuchert werden müssen, aber ich habe leider niemanden mehr, der das für mich macht. Gebeizt ist leider nicht mein Fall.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!