US-Handelsriese Walmart liefert Angelgerät per Drohne

• Die Handelskette Walmart liefert auch mit Drohnen aus. Kann man sich bald neues Angelgerät direkt ans Wasser liefern lassen?

Die Postzustellung mit der Drohne kannte man bisher vor allem aus Science-Fiction-Filmen. Der amerikanische Handelsriese Walmart lässt diese Vision nun Realität werden. Dabei gehört Walmart unter anderem auch zu den größten Lieferanten von Angelgerät in den USA. Angler können also – in der Theorie – direkt von ihrem Angelplatz aus eine Bestellung aufgeben und sie sich per Drohne liefern lassen. Kommt das Angelgerät bald aus der Luft? Walmart plant, bis zu eine Million Päckchen so…

| Artikel auf blinker.de lesen

• Das hat natürlich noch gefehlt! :lol:

Ich stelle mir gerade vor ich sitze gemütlich im Garten und da rattert eine Drohne mit Paket über meinem Kopf weg weil ein Nachbar was bestellt hat. Als erstes würde ich mir einen Störsender zulegen um die Drohnen abzufangen - und dann mal gucken was da so im Paket ist. Die Drohne behalte ich natürlich auch, eine Störung der GPS-Ortung wäre durch Jammer-Sender keine große Hürde... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!