Achso er hier verstehe....
-
-
Originell diese Idee!
Man sieht, das Geld liegt auf der Strasse (pardon - wächst aus den Kinn )
Gruß,
Peter -
-
-
hahahahahaha........ den muss ich haben!
Nein natürlich nur Spaß!
MFG
Daniel -
Och, wisst IHr, ein Kollege von mir mit einer wuscheligen Haarmähne wie ein Vogelnest wollte Fundraising in seiner Gemeinde für einen guten Zweck betreiben und hat seinen Kopfbewuchs höchstbietend versteigert.
Es kam eine Menge Geld herein.
Allerdings lief der dann ein paar Wochen so rum wie der Taxler. Machte aber nichts - er ging nach dem Haarschnitt für drei Wochen in Urlaub. -
Zitat von reverend
Och, wisst IHr, ein Kollege von mir mit einer wuscheligen Haarmähne wie ein Vogelnest wollte Fundraising in seiner Gemeinde für einen guten Zweck betreiben und hat seinen Kopfbewuchs höchstbietend versteigert.
Es kam eine Menge Geld herein.
Allerdings lief der dann ein paar Wochen so rum wie der Taxler. Machte aber nichts - er ging nach dem Haarschnitt für drei Wochen in Urlaub.Wieviel des gleichen kam denn zusammen?
*wissbegierdig* -
-
Pssst Reverend - nicht alles verraten!
Oder wie glaubst Du verdiene ich mir etwas zu meinen Angelurlauben dazu?
-
-
Zitat von Kingfisher
blöd! wenn man schon mal diese Länge gezüchtet hat.......aber andererseits ist der Bart auch nicht wirklich ansehnlich......
im Gegensatz zu dem meines "King of beards":den beneide ich wirklich..............
die Musik dieses Herrn ist übrigens auch sehr empfehlenswert!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!