Weißen Hai gegessen: Bloggerin zahlt 17.000 Euro Strafe

  • Eine Bloggerin aus China hat einen Weißen Hai gekauft und gegessen. Für ihr Video muss sie nun eine hohe Strafe zahlen – denn der Handel ist verboten.

    Einen Fisch fangen (oder kaufen), zubereiten und essen – daran ist erstmal nichts Besonderes. Rund um die Welt passiert das jeden Tag, viele tausend Male. Doch wenn es sich bei diesem Fisch um einen Weißen Hai handelt, ist das alles andere als gewöhnlich. Das dachte sich vermutlich auch eine Chinesin, die im April 2022 in Video auf Douyin einstellte, der chinesischen Variante von TikTok. Darin ist zu sehen, wie sie einen Weißen Hai zubereitet und…

    | Artikel auf blinker.de lesen

  • An Dummheit wirklich schwer zu überbieten!

    Und ich frage mich ob die den ganzen Fisch gefuttert hat oder was ist mit dem Rest passiert....?

    2 Meter...da iss schon Fleisch dran!

    Und wenn ich mir so den ganzen Bullshit ansehe, den die kommende Generation so in den diversen sozialen Medien verzapft.....ich befürchte wir schaffen es tatsächlich noch selbst auszusterben bevor der Klimawandel das übernimmt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!