20 Millionen Dollar: Bass Pro Shops baut Megastore für Angler

• In den USA gehören die Bass Pro Shops zu den größten Märkten für Angler. Mit einem neuen „Megastore“ setzt der Tackle-Riese sich selbst ein Denkmal.

Für amerikanische Angler sind die Bass Pro Shops der Inbegriff des Tackle-Himmels. Die Geschäfte gehören zu den größten Angelläden der Welt und haben Dimensionen, neben denen manche Baumärkte klein aussehen. Nun will der Outdoor-Riese das Ganze jedoch noch toppen: Er baut einen neuen Megastore, der 20 Millionen Dollar kostet. Mehr als 9.000 Quadratmeter Fläche im neuen Megastore Der neue Megastore hat eine Fläche von 9.290 Quadratmetern, auf denen alles nach den Wünschen von Bass Pro-Gründer…

| Artikel auf blinker.de lesen

• Bei Moritz war ich auch schon ein paar mal und die Leute haben echt Ahnung...allerdings empfinde ich solche Läden schon als etwas zu "heavy" im Vergleich zu meinen kleinen, 60qm-Laden um die Ecke wo es irgendwie gefühlt Familierer zugeht - auch wenn die Auswahl erheblich begrenzter ist. Im Großen und Ganzem mag ich solche Megastores nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!