Lasst uns den Benutzerrekord brechen..er liegt bei 33 das heist das 33 regestrierte User gleichzeitig online bzw eingeloggt sind....Lasst uns ein treffen veranstalten am kommenden Sonntag das ist der 28.März so zwischen 16 und 17 Uhr.Schreibt mir eure meinung.
MfG Pikehunter
Rekord Brechen??!!
-
-
was bringt uns das?
-
keine ahnung..ich dachte das ist mal was anderes...zwingt euch ja keiner..ich dachte einfach nur das mal ne gute idee...vielleicht kommen dann auch manche öfters wenn sie merken das wenn mehrere Leute da sind mehr los ist...oder so??!!
MfG Pikehunter -
-
Achja wennst meinst.....
Naja gut soll das jeder für sich entscheiden ob er kommt oder nicht.
MFG
Daniel -
Sorry
leider keine Zeit! Aber viel Spass -
Also so wird das nix!!!
-
-
ich sehe leider auch keinen tiefern Sinn darin aber da ich ja sowieso sehr oft hier drin bin werde ich wohl auch zu diesem Zeitpunkt on sein
-
Es geht daraum das wir hier mal ein paar mehr Leute an Laden bekommen..hier ist doch kaum was los!!!!
-
Absoluter Schwachsinn!
Dieses Forum hat so etwas nicht nötig!
Hier geht es um Wissens- bzw. Meinungsaustausch.
Wir haben hier schon einen .... , und meiner Meihnung nach ist der auch schon an unserer Schmerzgrenze.Ist zwar off toppic aber warum?
-
-
Zitat
Wir haben hier schon einen .... , und meiner Meihnung nach ist der auch schon an unserer Schmerzgrenze
Yuhu !!!!
EIn netter Versuch subverisv zu sein . 100 Punkte !!!
-
Zitat von Bass
Yuhu !!!!
EIn netter Versuch subverisv zu sein . 100 Punkte !!!@ Bass
Also ich hab momentan wirklich nicht an Dich gedacht!!
Die Punkte waren willkürlich! Wenn Du dir jetzt den Schuh anziehst
muss es wohl einen Grund haben.Aber trotz allem hab ich jetzt 100 Punkte von Dir. Bei 200 gibt es eine Waschmaschiene.
-
Sonst habt Ihr keine Sorgen ...
-
-
-
Nun ja eigentlich nich, auser mir geht das Malzbier aus.
-
Was brauchen wir uns zu nem neuen Benutzerrekord verhelfen??
Is doch viel besser (und das is eigendlich der Sinn der Sache) wenn der zufällig zu Stande kommt. -
-
Sorry aber ich werde lieber mit meiner Feederrute am Wasser sitzen, da kommt garantiert mehr heraus.
-
Zitat von salorahh
Ich habe wirklich keine!
Doch hast Du !!! Du hast Waller in Deinem Gewässer die Dir die Karpfen wegputzen .
Und Du bekommst sie nicht raus . -
Mann muss wohl relativieren. Sorgen habe ich nicht, aber mein Problem hat sich ab heute halbiert!!
-
-
Wie haste endlich einen Waller draußen Wenn ja herzlichen glückwunsch.
-
Ja!!!!
war aber echt eine irre Show. Das Leben schreibt Geschichten die man kaum glaubt. Ich werde den Bericht in meinen Theard stellen und hoffe
das es nun sachlich bleibt!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!