Zitatdas es nun sachlich bleibt!!
Wirds schon bleiben .
Ich freu mich auf den Bericht . Wie die Lösung (oder die Hälfte davon ) war interessiert mich jetzt wirklich mal .
cu
Zitatdas es nun sachlich bleibt!!
Wirds schon bleiben .
Ich freu mich auf den Bericht . Wie die Lösung (oder die Hälfte davon ) war interessiert mich jetzt wirklich mal .
cu
Wir haben einen Rekord der ganz anderen Art!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser MOD Andal hat sage und schreibe 3000 Posts zum besten gegeben!!
Normalerweise kostet sowas ne Runde ,gell Andal!!!!!!!!???
Auf die 4000!!!! Weiter so!!
Bitte bedient Euch...!
Na da hab ich ja man kräftig zugelangt!
Gruß >hicks< Päta
Aber nicht wieder alles alleine saufen!
soviele schöne sachen...
und das alles für uns...
@ Andal
Wieder holen ist gestohlen!
Wieso wiederholen? Das ist die zweite Runde!
Oder lieber so?
Oder so?
ich muss sagen die eins - zehn bierchen sprechen mir schon sehr zu
kann man sich die irgendwie reservieren lassen????
Wobei das hier kaum noch zu toppen ist. Wer kriegt da keinen Durscht?
Nicht zu toppen???
dann schau mal hier:
Dem Schild im Hintergrund zu Folge müsste das belgisches, oder noch schlimmer französisches Bier sein. Dann trink ich ja noch lieber aus dem nächsten Bach!
Das muss so sein.
Außerdem gibt es Tinte auf den Füller!
Diese Schilder sind schon schön von Guiness, davon habe ich genau das. Ist das deins
Nein. Die Schilder schaue ich mir lieber als originale Pub-Deko in Irland an. Am schönsten finde ich die mit dem Tukan.
Das 1. mit den Tukanen und den Biergläsern habe ich als Original . Das wurde mir als ich 9 war von einem irischen Einwanderer geschenkt der als junger Mann einen Pub in Ulster hatte .Das ist ungefähr 80cm hoch und 50 breit.
Schön ,dass ihr mich an dieses Schild erinnert ich werde das deswegen gleich mal aus dem Keller hohlen .
cu
@ andal,
Junge, Junge so viel guten Whisky auf einen Haufen aber leider nur online, das ist Psychoterror.
Du hast genau meinen Geschmack erwischt, da ist "nur Bilder gucken" um so härter.
Übrigens bei zu viel Guinness ist nichts mehr mit "Tinte auf dem Füller", das gibts besser durch Kuhmilch, kannst Du glauben, ich war früher mal Melker (Kuhbusenentleerungsingenieur).
Zitatich war früher mal Melker (Kuhbusenentleerungsingenieur).
Hieß das zu Dädärä - Zeiten nicht "Zootechniker-Mechanisator"?
Wir sagen immer aus Scherz " Te Tätärää" Schade das man im Forum keine Betonungen rüberbringen kann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!