Ich angel in einem Fluss mittlerer Größe mit gutem karpfenbestand. Welche Boilie sorte würdet ihr mir empfehlen?
gruß Carsten
Welche Boilie sorte?
-
-
Ich fische zwar nicht mit boilis, aber ich würde sagen, dass wenn du mit der gleichen Sorte angefüttert hast, mit der du auch fischt, dürfte es eigentlich egal sein. Im Sommer vielleicht mehr so fruchtiges wie Banane oder Kirsche und im Winter/Frühling Muschel oder Fisch.
-
Top-Secret / Erdbeere, Scopex oder Hummer und davon die 20 mm Boilies. Besorg Dir für die Hakenköder noch den passenden Aminodip, Du wirst staunen, wie die Karpfen den mögen. Nicht zu lange (max 15 min.) dippen, die Boilies reißen sonst stark ein.
-
-
Also ich habe super erfahrungen mit Scopex Boilies gemacht
Gruss Micha -
hab heute mit den top secret tutti frutti nen schönen schuppi gefangen. hatte aber vorher in roter lebensmittelfarbe mit vanillepuder gedipt. sah echt spacey aus.
mfg Carprusher -
Von D.T. Baits die Ready Mades oder Fish Frenzy sind super.
Nur zu empfehlen.
schau mal unter:
http://w.xtremebait.de/csc_art…URoSJsCc2ZykKIO6&saSearch[category]=Xtreme+Boilies
da fehlen zwei ww&s
wegen dem aktiv Link verbot.... -
-
Ich würde es mit fruchtigen Boilies wie Erdbeer oder Vanille in 20 mm größe probieren,klappt bei mir als ganz gut
-
probiers mal mit scopex
-
Probier mal Hanf Boilis! Habe sehr gute fänge damit gemacht.Zum Anfüttern ein Mix aus Hanf,Mais,Weizen und etwas Grundfutter. Rezept zur herstellung habe ich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!