Norwegen: Neue Bestimmungen für das Angeln auf Heilbutt

• Für Angler in Norwegen ändern sich die Regeln für das Angeln auf Heilbutt. Es gibt ein höheres Mindestmaß sowie eine landesweite Schonzeit.

Die Fischereidirektion in Norwegen hat zum 1. Juni 2023 neue Vorschriften für das Angeln und die Fischerei auf Heilbutt eingeführt. Diese umfassen ein erhöhtes Mindestmaß sowie eine landesweite Regelung in der Schonzeit. Sie gelten sowohl für Einheimische als auch für Angelurlauber. Für Meeresangler aus Deutschland gehört Norwegen zu den beliebtesten Reisezielen, sodass Angler diese Regeln für Heilbutt kennen sollten. Schonzeit und Mindestmaß für Heilbutt in Norwegen Während die Fischerei sich zukünftig an Meldepflichten und striktere…

| Artikel auf blinker.de lesen

• Wir fahren als Familie gern nach Norwegen.Da wir aber in einer Unterkunft wohnen,die nicht gelistet ist, dürfen wir keinen Fisch mehr mitnehmen,was natürlich sehr schade ist.Dieses Jahr wird es dann leider unser letzter Urlaub in Norwegen sein,denn in einem Angekcamp möchten wir als Familien nicht wohnen.Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit,damit wir etwas Fisch mitnehmen dürfen?

• Anfrage an den Moderator:

Ich möchte mein Benutzerkonto wieder löschen. Das Anlegen ging völlig problemlos, aber für das Löschen bzw. Auflösen ist keine Möglichkeit zu finden. ?(

Warum wurde mein Beitrag eigentlich gelöscht? War (Schleich-) Werbung, oder!? 8) Vielleicht könnt Ihr ja trotzdem dem anderen Nutzer die Information irgendwie privat oder direkt zusenden …

• Meine wichtigste Frage wurde aber noch nicht beantwortet:

Wie kann ich mein Benutzerkonto wieder löschen? Das Anlegen ging völlig problemlos, aber für das Löschen bzw. Auflösen ist keine Möglichkeit zu finden. ?(

Oder ist solch eine Möglichkeit erst gar nicht vorgesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!