war jemand von euch schon mal auf Lanzarote ich mach da nämlich bald Urlaub und wollte wissen wo man dort gut fischen kann. Oder ob jemand jemanden kennt der Hochseeangelfahrten dort anbieten tut
Lanzarote
-
-
cHallo ,
Auf Lanzarote ist big game möglich . Dort gibt es Schwertträger und verschiedene Thune z.B. den Albacore tuna . Auf Wahoo soll die Gegend ausgezeichnet sein . In den Häfen (das erste habe ich nicht auf Lanazrote gemacht nur das nächste ) kann man ganz gut auf Grund mit squid Streifen fischen . VIele Einheimischen Angeln mit Brotflocken oder Fischfetzen an der Pose .Als Fang sind verschiedenste Barscharten Meerbrasse und noch mehr möglich .Weiter unten findest du einen Mallorca Thread was ich da zum Mittelmeer geschrieben habe kannst du mehr oder weniger auf jedenfall was Methoden und Fische angeht 1 zu 1 übertragen .Nur weiß ich nicht ob es soweit südlich noch Wolfsbarsche gibt .
cu
-
Siehe Fischen auf den Kanarischen Inseln, weiter oben in dieser Rubrik.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!