Prüfung bestanden mit 60 von 60 Punkten ..........

• ZItat Tobbes:

Zitat

Wenn ich die hier in NRW nicht "auf tutti" besteh, dann weet isch et och net!

Tobbes, wusstest Du nicht, dass das die Bedingung ist, um hier überhaupt dabei sein zu können? :badgrin:
    Good luck for tomorrow!
    Wirst es schon packen.

• reverend Große Sorge mach ich mit wegen der Prüfung nicht! Hab mir alle Fragen schön übersichtlich ausgedruckt (ca 400 Stück für alle Themen) und hatte heute 1 fehler! Welche Haken zum Fliegenbinden genommen werden! Ich dachte Plättchenhaken, sind aber Öhrhaken! Nachher nochmal durchgucken und morgen früh nochmal, dann fluppt dat schon! Die Frage ist dann was ihr noch fangen wollt wenn ich dann D befische!? Und die Holländer freuen sich, wenn ihre Fänge um 75% steigen, wenn ich nicht mehr komm! :lol: Hoffe das wir mal alle zusammen ein Ründchen angeln können! Naja, jedenfalls Danke für die Glückwünsche!!

• Gratulation auch von meiner Seite.

Die Frage mit dem scharfen Kiel hat mich vor ein paar Jahren (bayerische Prüfung) auch fast verzweifeln lassen!

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Glühstrumpf Tobbes.
    Und willkommen in der Legalität.
    Das gute Abschneiden ist ja die Bedingung dafür, hier mitmachen zu können (Scherz!).

• Zitat von Tobbes

So liebe Leute! Den Fischen gehts jetzt an den Kragen!!

88 von 88 punkten 5 min gedauert! War echt nicht schwer! Spätestens am WE gehts ans Wasser!! Jiiiippiiiiiiii!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner Bestanden Fischereiprüfung. Damit hat sich das Schwarzangeln ja endlich Erledigt, und du bist ein richtiger Angler. ;) :D .
    Willkommen im Club Tobbes. :!: :D

• Ja ,Herzlichen Glückwunsch von mir ..........

Ich hab den Vorteil ,ich war heut schon beim Fischereiamt in Berlin und hab alles kompletti gemacht :)

So nu kann ich meinen Terminkalender wälzen und diverse Tage als "Ausgebucht" streichen .... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!