Petri, das ist doch ein guter Start
Fangberichte Zander 2024
-
-
War heute auf Hecht los, was den eben maßigen Zetti nicht davon abhielt das Rotauge aufzusammeln und auch das Stahlvorfach ignorierte er.........Was mich wundert ist, das er den Köfi einfach inhalierte, sich dann wieder auf die Lauer legte und erst nach einer längeren Zeit weiterschwamm.........so hatte ich die Pflicht in zu entnehmen, da Zander nun mal schlecht mit einem abgekniffenem Stahlvorfach weiter leben können(der Haken war weit im Schlund und nicht mehr zu sehen)......ab dem 1.6. geht`s dann wieder an den NOK mit Gummifisch und da kann ich einen 46er auch wieder releasen..........so wird er jetzt gebraten
gruß degl
-
Petri. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Zander kein Problem mit einem Stahlvorfach haben.
-
-
-
Ooops
-
Wenigstens ein Kapitaler...!
-
-
Vorgestern waren die Bodden Zander verdammt zickig, aber die Ausdauer von mir und dem Neffen meiner Frau wurden schließlich belohnt und wir konnten 7 Stachelritter fangen. Leider alle so um die 40cm und ein guter stieg kurz vor dem Boot aus, aber ist angeln.
Was ganz interessant war, es lief nur auf einen Gummifisch. Selbst wenn wir andere in der gleichen Farbe anboten wurden diese ignoriert.
-
Vorgestern waren die Bodden Zander verdammt zickig, aber die Ausdauer von mir und dem Neffen meiner Frau wurden schließlich belohnt und wir konnten 7 Stachelritter fangen. Leider alle so um die 40cm und ein guter stieg kurz vor dem Boot aus, aber ist angeln.
Was ganz interessant war, es lief nur auf einen Gummifisch. Selbst wenn wir andere in der gleichen Farbe anboten wurden diese ignoriert.
cooles foto
-
-
-
Petri, sehr schöner Zetti
-
Mal schauen, ob ich die kommenden Wochen nochmal dazu komme. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht
-
Uiuiuiui! Schöner Bursche - Petri!
-
-
-
Dickes Petri
-
Uiiii - ein sehr schöner!
Petri!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!