Ob vom Forellensee oder aus dem Wildwasser, hier könnt ihr uns eure Forellen zeigen.
Fangberichte Forelle 2024
-
-
Seit fast einem Jahr haben mein Mann und ich jetzt den Angelschein. Letzten Samstag waren wir am Forellensee und haben bei Wind, Regen und Kälte innerhalb von 2 Stunden 21 Forellen aus dem See geholt.....
Gar nicht wahr... 20 Forellen und 1 Saibling.....
Der eine oder andere Kamerad hat einen ganz netten Kampf geliefert. Die waren teilweise richtig auf Krawall gebürstet...
-
Petri Heil
-
-
Petri! Lasst sie Euch schmecken
-
Seit fast einem Jahr haben mein Mann und ich jetzt den Angelschein. Letzten Samstag waren wir am Forellensee und haben bei Wind, Regen und Kälte innerhalb von 2 Stunden 21 Forellen aus dem See geholt.....
Gar nicht wahr... 20 Forellen und 1 Saibling.....
Der eine oder andere Kamerad hat einen ganz netten Kampf geliefert. Die waren teilweise richtig auf Krawall gebürstet...
Petri! Ein guter Fang!
-
Mein erster Fisch dieses Jahr 2024.
Gefangen mit Auftriebsmontage 10cm über Grund mit gelber Paste in Bananenaroma in Kombination Bienenmade. 😉👍
-
-
Petri Heil
-
Petri dank 😉👍
-
Mein Fisch dieses Jahr 2024.
Gefangen mit Auftriebsmontage 10cm über Grund mit gelber Paste in Bananenaroma in Kombination Bienenmade. 😉👍
sieht gut aus!!
-
-
Ja echt klasse Qualität haben die hier bei mir in der Anlage. Das ist der Vorteil wenn man in der Schonzeit auf Forelle Fischen kann.
Aber in freien Gewässer ist es hier schwer da eher die Bachforelle vertreten ist und man die Regenbogenforelle ja nicht mehr besetzt werden darf wegen der Herkunft her. 😉
-
Erfreulich! Petri Heil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!