Neuer Katalog von Askari: Über 600 Seiten für Angler

  • Im Askari-Katalog für 2024 finden Angler zahlreiches Zubehör für alle Arten des Angelns. Die Marke Kogha feiert außerdem ihr 25-jähriges Jubiläum mit einem Gewinnspiel.

    Der aktuelle Hauptkatalog der Askari Sport GmbH ist auf dem Markt. Auf 624 Seiten findet der Angler alles, was sein Herz begehrt. Das Angebot reicht von Ruten und Rollen über Schnüre bis zu hin zu Zubehör für besondere Angeltaktiken. Dazu gehören zum Beispiel das Angeln mit dem Method Feeder, Stippfischen, Karpfenangeln und viele Facetten des Spinnfischens. Auch die Zahl der Kunstköder ist riesig. Die Preise sind bei Askari moderat gehalten, damit „Angeln bezahlbar bleibt“. Neben…

    | Artikel auf blinker.de lesen

  • Ich hatte "dort" vor Jahren hier und da was bestellt und war NICHT immer zufrieden! Bei einer Rute flog mir am ersten Tag nach ein paar Würfen (20g-Jig) der Spitzenring weg. Nach meiner Mail wurde mir mitgeteilt ich soll die Rute auf meine Kosten (!) zurücksenden.


    Im allgemeinen war die Versanddauer immer viel zu lang (teilweise über zwei Wochen).


    Das tollste war die Bestellung einer "Hausrolle" im Angebot für eine Rute für das Enkelkind. Bespult, mit zum Angeln genommen und danach direkt in den Müll geschmissen! Lief unsauber, viel zu schwer und ruckartig, knirschte. Und Reklamationen werde ja nicht ernsthaft behandelt (siehe oben)!


    Ist nun einmal meine eigene Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!