SUPER WITZ (E)

  • Ein Mann geht an einem Fleischer vorbei, wo draußen ein Kinderwagen steht.
    Wie man so ist... und um seine Neugier zu befriedigen, schaut er in den Kinderwagen und erschrickt erst mal fürchterlich......


    Im Kinderwagen liegt ein blonder Farbiger mit Schlitzaugen!!!!


    Er sagt sich.." Na die Frau muß ich mir ansehen.."


    Als Sie dann aus der Tür kommt, fragt er:" Na ...was haben wir denn veranstaltet"...


    Sagt die Frau:"..Ach...hören sie auf.. ich bin ja froh, daß er nicht ..BELLT..!"

  • In der Schule:
    "Kinder, stellt euch einmal vor: Auf dem Scheunendach sitzen 3 Tauben. Weil sie dem Bauer die Einfahrt vollkacken, ruft der den Jäger, damit der die Tauben schießt. Der Jäger kommt und schießt und eine Taube fällt tot vom Dach. Wieviel Tauben sitzen noch auf dem Dach?"


    Fritzchen meldet sich ganz aufgeregt und die Lehrerin nimmt ihn dran: "Also, ich weiß, dass Sie jetzt von mir hören wollen, dass noch 2 Tauben auf dem Dach sitzen. Aber wenn ich logisch rangehe, dann müssten durch den Knall die anderen beiden Tauben weggeflogen sein. Also sitzt keine Taube mehr auf dem Dach."


    Darauf die Lehrerin:"Ja Fritzchen, 2 Tauben war die Antwort, die ich hören wollte aber mir gefällt die Art, wie du denkst."


    "So." -sagt Fritzchen-"jetzt hab ich mal ne Frage: In einem Cafe sitzen 3 Damen. Die eine löffelt das Eis, die andere lutscht das Eis und die Dritte kaut das Eis. Woran sieht man, welche von den Dreien verheiratet ist?"


    Die Lehrerin errötet leicht und antwortet nach kurzem Überlegen:"Ich würde sagen, die die das Eis lutscht."


    Meint Fritzchen: "Also ich würde es am Ehering erkennen aber mir gefällt die Art, wie Sie denken."



  • :lol: :lol: :lol: Der war gut!!!! :lol: :lol: :lol:

  • Ein Mann macht Nachts seine Ehefrau wach:" Hier Schatz deine Kopfschmerztabletten..."
    Darauf Sie :" Aber ich habe doch gar keine Kopfschmerzen!"
    ER: " Na dann...... ;) ;) ;) 8)

  • Zwar geklaut von Baitrunner aus dem FuF forum aber ich hab mich weggeschrien!!


    Unfall: Mopedfahrer fährt eine wohlbeleibte Frau an. Frau: "Rüpel! Können Sie nicht außen herum fahren?!" Mann: "Doch schon, aber ich hatte Angst, mein Sprit reicht nicht!"


    Is datt geil!!!! :lol: :lol: :lol:

  • Noch einen von mir! Ich bin mir nicht sicher ob der nicht etwas zu heftig ist fürs Forum, falls ja, löscht ihn, aber ich entschärfe ihn etwas!


    Zensiert!!!!! ;)
    Da muß ich unserem Tobbes ausnahmsweise ;) recht geben:
    Dat Ding war eindeutig zu zotig!
    Wer den Witz trotzdem gerne lesen möchte (besonders war er eh nicht :p ) kann ihn ja bei Tobbes per PN anfordern.


    Gruß,
    Peter

  • Recht haste Tax! So im Nachhinein war er wohl wirklich etwas zu heftig für die öffentlichkeit! Aber schlecht war der doch nicht, du hast bestimmt gelacht und spielst jetzt den Moralapostel! :p


    Und ausnahmsweise Recht! :evil:


    Erst nur müber meine Witze lachen und dann noch frech werden!!! 8)


    Und dafür war der mit der dicken doch gut, wenn auch geborgt, oder?

  • Mama - ich will aber nochmal mit Opa spielen ..
    Sei ruhig - der Sarg bleibt zu!


    Und mit Oma?
    Nee - die bleibt hängen


    Aber es macht keinen Spass dauernd nur im Kreis zu laufen ....
    Still jetzt - sonst nagel ich Dir den anderen Fuß auch noch am Boden fest

  • warum essen kanibalen am liebsten schwangere frauen???








    ...wegen der kinderüberaschung
    und der extraportion milch


    ...........................................................................................................

  • Brief einer Tochter:


    Liebe Mama lieber Papa


    seit ich von zu Hause fort und im College bin, war ich, was das Briefe schreiben angeht, sehr säumig. Es tut mir leid, daß ich so unachtsam war und nicht schon früher geschrieben habe. Ich will Euch nun auf den neusten Stand bringen,aber bevor Ihr anfangt zu lesen,nehmt Euch bitte einen Stuhl. Ihr lest nicht weiter, bevor Ihr Euch gesetzt habt! Okay?


    Also, es geht mir inzwischen wieder einigermaßen. Der Schädelbruch und die Gehirnerschütterung, die ich mir zugezogen hatte, als ich aus dem Fenster des Wohnheims gesprungen bin, nachdem dort kurz nach meiner Ankunft ein Feuer ausgebrochen war, sind ziemlich ausgeheilt. Ich war nur zwei Wochen im Krankenhaus und kann schon fast wieder normal sehen und habe nur noch einmal am Tag diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.


    Glücklicherweise hat der Tankwart einer Tankstelle das Feuer im Wohnheim und meinen Sprung aus dem Fenster gesehen und die Feuerwehr sowie Krankenwagen gerufen. Er hat mich auch im Krankenhaus besucht - und da das Wohnheim abgebrannt war, und ich nicht wußte, wo ich unterkommen sollte, hat er mir netterweise angeboten, bei ihm zu wohnen.


    Eigentlich ist es nur ein Zimmer im 1. Stock, aber es ist doch recht gemütlich. Er ist ein sehr netter Junge und wir lieben uns sehr und haben vor, zu heiraten. Wir wissen noch nicht genau wann, aber es soll schnell gehen, damit man nicht sieht, daß ich schwanger bin.


    Ja, Mama und Papa, ich bin schwanger. Ich weiß, wie sehr Ihr Euch freut, bald Großeltern zu sein und ich weiß, Ihr werdet das Baby gern haben und ihm die gleiche Liebe, Zuneigung und Fürsorge zukommen lassen, die Ihr mir als Kind gegeben habt.


    Der Grund, warum wir nicht sofort heiraten, ist, daß mein Freund Aids hat, daher ist es uns nicht möglich eine voreheliche Blutuntersuchung durchzuführen, denn auch ich habe mich angesteckt.


    Ich weiß, Ihr werdet ihn mit offenen Armen in unserer Familie aufnehmen. Er ist nett und ehrgeizig, wenn schulisch auch nicht besonders ausgebildet. Auch wenn er eine andere Hautfarbe und Religion hat als wir, wird Euch das sicherlich nicht stören.


    Jetzt, da ich Euch das Neuste mitgeteilt habe, möchte ich Euch sagen, daß es im Wohnheim nicht gebrannt hat, ich keine Gehirnerschütterung oder Schädelbruch hatte, ich nicht im Krankenhaus war, nicht schwanger bin, nicht verlobt bin, mich nicht angesteckt habe und auch keinen Freund habe. Allerdings bekomme ich eine sechs in Geschichte und eine fünf in Chemie, und ich möchte, daß Ihr diese Noten in der richtigen Relation seht!


    Eure Tochter Sarah

  • Kommen Sie mir ja nicht wegen Urlaub!


    Haben Sie denn gar keine Ehre im Leib? Wissen Sie ueberhaupt, wie wenig Sie arbeiten?


    Ich will Ihnen das einmal vorrechnen:


    Das Jahr hat bekanntlich 365 Tage, nicht wahr?
    Davon schlafen Sie taeglich 8 Stunden, das sind 122 Tage - bleiben noch 243 Tage.
    Ausserdem haben Sie taeglich 8 Stunden frei, das sind ebenfalls 122 Tage - also bleiben noch 121 Tage.
    Sie rechnen noch mit?
    Sonntags wird nicht gearbeitet. Das sind wiederum 52 Tage - verbleiben noch 69 Tage.
    Samstagnachmittags wird auch nicht gearbeitet. Das sind nochmals 52 halbe oder 26 ganze Tage - bleiben noch 43 Tage.
    Aber weiter: Sie haben taeglich 2 Stunden Pause, also insgesamt 30 Tage.
    Was bleibt uebrig? Ein mickriger Rest von 13 Tagen!
    Das Jahr hat 12 Feiertage - was bleibt uebrig?


    Sage und schreibe 1 Tag!


    Und das ist seit der Wende der 3. Oktober, an dem wird auch nicht gearbeitet!


    UND DA WAGEN SIE ES NOCH, URLAUB ZU BEANTRAGEN?

  • Gibt es den Weihnachtsmann wirklich ?


    Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei haupsächlich Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.


    Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, daß in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.


    Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen.


    Angenommen, daß jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muß, plus Essen usw.
    Das bedeutet, daß der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro STUNDE.


    Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird.
    Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, daß ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen.
    Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.


    410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muß dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt.
    Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muß) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.



    Damit kommen wir zu dem Schluß:
    WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.

  • Arbeitsbefreiung?


    Krankheitsfall:
    Krankheit ist keine Entschuldigung. Auch ein Attest Ihres Arztes ist kein Beweis, denn wenn Sie in der Lage waren, den Arzt aufzusuchen, hätten Sie auch zur Arbeit kommen können.


    Todesfall in der Familie:
    Wird nicht entschuldigt. Für den Verblichenen können Sie nichts mehr tun, und jemand anderes kann genauso gut die notwendigen Maßnahmen treffen. Wenn Sie die Beerdigung auf den späten Nachmittag legen, geben wir Ihnen gerne eine halbe Stunde früher frei, vorausgesetzt, Sie sind mit Ihrer Arbeit fertig.


    Eigener Todesfall:
    Hier dürfen Sie mit unserem Verständnis rechnen, wenn Sie uns zwei Wochen vorher über Ihr Ableben informieren, damit wir rechtzeitig eine neue Kraft einstellen können. Sie spätestens bis 8.00 Uhr morgens anrufen, damit wir entsprechende Maßnahmen einleiten können. Ihre und die Unterschrift des behandelnden Arztes vorliegen, dass Sie verstorben sind. Liegen beide Unterschriften nicht vor, werden Ihnen die Fehlzeiten vom Jahresurlaub abgezogen.


    Operation:
    Chirurgische Eingriffe an unseren Arbeitskräften sind untersagt. Wir haben Sie so eingestellt, wie Sie sind. Die Entfernung oder Veränderung eines Teiles von Ihnen verstößt gegen den vereinbarten Arbeitsvertrag.


    Silber- oder Goldene Hochzeit:
    Für derartige Anlässe kann keine Freistellung gewährt werden. Wenn Sie 25 oder gar 50 Jahre mit dem gleichen Menschen verheiratet sind, seien Sie froh, wenn Sie zur Arbeit gehen dürfen.


    Geburtstag:
    Dass Sie geboren wurden, ist sicher nicht Ihr Verdienst. Darum sehen wir keine Veranlassung, Ihnen in solchen Fällen eine Freistellung zu gewähren.


    Geburt eines Kindes:
    Für derartige Fehltritte unserer Angestellten ist natürlich keine Arbeitsbefreiung vorgesehen. Sie hatten ja schon Ihren Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!