SUPER WITZ (E)

  • nach der beerdigung einer frau kommen alle beteiligten zu ihrem mann, und drücken ihm ihr beileid aus. nur sein bester freund bleibt einen moment schweigend vor ihm stehen, dann meint er:


    >du hast soeben deine dritte frau beerdigt, an was sind die eigentlich alle gestorben????<


    meint der trauernde


    >>die erste hatte eine pilzvergiftung, die zweite hatte auch eine pilzvergiftung, und die dritte erlitt einen schädelbasisbruch<<


    >einen schädelbasisbruch??? meinegüte, wie konnte das denn passieren???<


    >>sie wollte die pilze nicht essen<<

  • Ich glaube Einige haben noch nicht gemerkt wie schwer es ist das Forum zu belustigen :lol:
    Jeder mäkelt an des Anderen Witzen rum....einfach schmunzeln,lachen oder gröhlen..jeder nach seiner Fassong.
    Und an alle Moralapostel es gibt schwarzen Humor, sexistischen Humor, rassistischen Humor( auch Engländer machen derbe Witze über Deutsche...sinds dann eigentlich engl. Nazis??? :D ) es bleibt wie es bleibt Humor!!!
    Gehe selbst oft zum Kabarett und Einige hier würden oder müßten sich ja dann da die Ohren zu halten!!!


    ey Alder, was redest du, machst misch krass Karusell im Kopf
    :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!