„ Zukunft des Angelns“: YouTuber verbindet Apple Vision Pro mit Echolot

  • Nur virtuelle Spielerei oder wegweisende Technik? In einem Video zeigt ein Angler, wie er die Apple Vision Pro mit seinem Echolot verbindet – und fängt sogar einen Fisch.

    Jon Barzacchini ist ein bekannter US-Angler. Auf Youtube folgen seinem Kanal Jon B. fast 2 Millionen Nutzer, um sich seine Angelreisen anzusehen. Seine Videos folgen meist einer ähnlichen Struktur: Jon stellt einen Angelspot vor, befischt ihn und landet einen großen (oder mehrere) große Fänge. Doch in einem neuen Film probiert der Angler etwas anderes aus. Er benutzt die Apple Vision Pro, um damit zu angeln – und das mit Erfolg. „Die Zukunft des Angelns ist…

    | Artikel auf blinker.de lesen

  • Das hat mit angeln kaum noch etwas zu tun. Die Angler, die sich solche Geräte nicht leisten können, bleiben auf der Strecke. =O

    Nichts gegen ein Echolot, aber die Live-Scope Technik ist in vielen Gewässern in Deutschland bereits verboten. Mit Recht auch! Ich begrüße das!

  • Jepp, sehe ich auch so! Egal ob man sich das leisten kann/will oder nicht, aber mit Angeln hat das nix mehr zu tun!Hab bei meinem letzten Edersee-Trip mal`nen Moment neben einem Guide-Boot gelegen, das ist schon pervers was man da auf dem Bildschirm Alles sieht, da würde mir auch irgendwie die Spannung fehlen!

  • Moin,


    mein Onkel wusste auch vor gefühlten 50. Jahren an bestimmten Gewässern wo in etwa der Fisch (Zander, Aal) steht - und er hat immer was gefangen!


    Dieser ganze Technikmüll zerlegt doch den Ursprung des Angelns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!