Ich brauche einen Rat/eine Erklärung, wie man Welse findet

  • Ich und ein paar Freunde sind wieder richtig ins Welsfischen eingestiegen. In der High School haben wir das oft gemacht, aber damals ging es mehr ums Trinken als ums Fangen. Da ich aus einer langen Reihe von Fischern auf beiden Seiten der Familie stammt, war ich immer der Erfahrenere und bin es immer noch. Das Problem ist, dass ich mit dem Barsch-/Crappie-Angeln aufgewachsen bin und es sich beim Finden des Fisches anscheinend deutlich vom Welsangeln unterscheidet


    Ich weiß, dass es bei jeder Fischstruktur immer eine gute Wahl ist. Ich weiß auch, dass Katzen gerne in tieferen Löchern sind und dem Köderfisch folgen. Als Uferfischer ist es schwierig, die tieferen Löcher zu erkennen.


    Ich bin auch ziemlich grün, wenn es um das Angeln in Flüssen geht, da ich die meiste Zeit meines Lebens ein Bass- und Crappie-Typ bin und so ziemlich meine ganze Zeit an Seen und Teichen verbracht habe, also …


    Wie findet man Katzen am besten in Teichen und großen Seen?


    Gibt es etwas anderes beim Fischen in Flüssen?


    Welche Unterschiede bestehen darin, sie am Tag und in der Nacht zu finden?


    Und schließlich, wenn Sie im Südwesten von Illinois sind, welche Orte sollten Sie unbedingt zum Uferangeln ausprobieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!