Angeln im Golf

  • Hallo zusammen, ich fahre Ende Juli nach Destin, Florida, und ich bin noch ganz neu im Brandungsfischen, also habe ich nur nach ein paar Tipps zu Ausrüstung/Setup/Köder gesucht. Ich habe bereits eine 8-Zoll-Reiserute, bin mir aber nicht sicher, welche Rolle ich nehmen soll. Am besten etwas unter 60-70 $. Ich bin mir auch nicht sicher, welches Rig ich verwenden soll, also suche ich nach ein paar Empfehlungen für einige und werde sie ausprobieren, während ich dort bin. Ich habe auch bereits ein 50-Pfund-Geflecht gekauft, aber wenn jemand denkt, dass es eine bessere Option gibt, sagt mir bitte eure Meinung. Außerdem frage ich mich nur, welche(n) Köder ich ausprobieren soll(en) und ob es einen bestimmten Ort gibt, an dem ich mich auf das Angeln konzentrieren sollte. Abschließend habe ich mich gefragt, ob es dort unten Fische gibt, die gut fressen und auf die ich gezielt abzielen könnte. Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!