Das Angeln am Steg/in der Bucht braucht Hilfe

  • Ich versuche, in der Bucht des Indian River in Delaware zu fischen. Da ich hauptsächlich Süßwasserangler bin, habe ich sehr wenig Erfahrung mit Gezeiten und Strömungen, daher empfand ich es als sehr herausfordernd.


    Ich versuche alles zu fangen, Flunder, Barsch oder blauen Fisch. Irgendetwas. Ich habe Croaker als Cutbait.


    Das Wasser fließt so schnell, dass ich ein 6-Unzen-Spülbecken verwende und die Spülung immer noch wie eine Toilette funktioniert. Es bleibt ständig hängen, wenn ich versuche, es zurückzuziehen, besonders wenn es die Felsen erreicht. Ich verwende ein Fischsuchgerät, aber es scheint keinen Sinn zu machen, weil es hängenbleibt.


    Vielleicht ist der Standort falsch? Vielleicht sollte ich es am Ende des Stegs machen, statt in der Mitte der Bucht? Gibt es wissenschaftliche Erkenntnisse darüber, in welche Richtung das Wasser fließt und wo ich angeln sollte?


    Gibt es noch ein anderes Gerät, das funktioniert? Vielen Dank im Voraus für jeden Rat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!