Wer von euch spielt Basketball? Oder is jemand von euch ein Fan von Basketball :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p ?
Basketball
-
-
Ich hab vor zwei Jahren mal gespielt aber mir ist dann irgendwie der Reiz dran verlorengegangen.
Aber die Lakers find ich super :p
-
ich bin utah jazz fan!die habesns im moment verdammt schwer,leider!
-
-
Ich spiele zwar nicht im Verein aber gerne in meiner Freizeit.
Fan kann man nicht richtig sagen, ein bisschen von den Düsseldorf Magics. -
Ich spiele zwar nicht im Verein aber gerne in meiner Freizeit.
Fan kann man nicht richtig sagen, ein bisschen von den Düsseldorf Magics. -
Basketball spielen würde mich schon interessieren - aber ich treff mit dem Wasserball einfach nicht in den Kescher rein.
(Kescher zu klein - Ball noch nicht ausgedrillt)_Und ich glaube zu wissen, dass das bei diesem Sport, um ihn erfolgreich auszuüben zwingend erforderlich wäre ...
Gruß,
Peter -
-
Hab mal 2 Jahre gespielt,aber dann die Lust verloren........
-
bsketball is eh voll anfoch die new orleans hornets sin de geilsten!!!!!!
-
ja das stimmt
-
-
ich bin ein fan von den lakers (früher war ich bulls, aber jetzt sinds ja nimma ) hab bis vor 2 jahren im team gespielt, sogar mal für österreich, in der juniorenmeisterschaft
-
Ich bin ein riesiger Fan von Dirk Nowitzki und den Dallas Maveriks
-
Also ich hasse basketball
-
-
Also spielen tue ich selbst nur bei mir vor der Haustüre. Früher, zu Micheal Jordans Zeiten, war ich riesiger Bulls Fan und bin mitten in der Nacht aufgestanden, wenn die Playoffspiele waren. War sogar schon mal in Chicago am United Center, wo die Jordan Statue steht. Schon cool, wenn man so schon zu Lebzeiten verewigt wird!
Gruß Flo
-
-
ich find basketball zum zeitvertreib ganz interesant... und n bissl kann ichs ja auch (sport note 1 bei basketball *angeb* ) fan bin ich von den Crailsheimer Merlin wenn euch das was sagt
-
-
Hallo zusammen,
ich betreue die Basketball-Mannschaft an meiner Schule... Letztes Jahr 3. Platz bei den Kölner Stadtmeisterschaften der Schulen (Bk@L)...
Gruß donlotis
-
Ich spiele seit ca. 16 Jahren Basketball und es macht noch immer mordsmäßig Spaß.
-
GHP ole ole ....
Grüße aus der Freak-City des deutschen Meisters Bamberg.
-
-
Ich spiel schon ca. 2 jahre im Verein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!