• Ich finde es toll, also ehrlich was ihr für eine Arbeit macht. Vielleicht interessiert es keinen aber super. Da muss man euch mal loben . Bekommt wahrscheinlich nichts Dafür. Aber Valestris macht soviel und der Jung aus Canada bemühen sich ohne Ende. Super Leute da und muss gesagt werden.

  • Moin John,


    ich war selbst jahrelang Mod in zwei Foren und ich weiss wieviel Arbeit das macht. Täglich waren das immer wenigstens zwei Stunden um zu moderieren, sei es Themen sperren, zur Ordnung rufen, korrigieren, verschieben etc. Und in den Foren waren zu Spitzenzeiten teils hundert Antworten pro Tag zu verschiedenen Themen.


    Und ja: Es hat trotzdem Spaß gemacht, vor allem wenn der Master "voll des Lobes" war wie besonnen, korrekt, teils witzig und freundlich man dabei geblieben ist.


    Ich selbst habe das irgendwann aufgegeben weil die Zeit knapper wurde und sich die Interessen irgendwann verschoben hatten. Trotzdem waren die Jahre eine tolle Erfahrung und ich spreche einem Webmaster und vor allem seinen freiwilligen Mods meinen vollsten Respekt aus!


    Ebenfalls Danke an die Mods!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!