• sicher!!!


    also, oslip ist ein wunderschönes anglerparadies (für karpfenangler), in freier natur, das ufer ist eine art durchgehende zunge, flach, das bedeutet, man hat eine ca. 5m breite gerade uferfläche auf der man sich nach belieben ausbreiten kann, das wasser ist schlammig, aber sauber!!!


    seebreite kann man nicht sagen, da sie variiert, nachdem dieser see von oben wie ein fahrradreifen, der nen achter hat, aussieht


    man hat ausserordentlich viele fänge, wenn man weiss, wo sich die karpfen aufhalten (hab mit einem freund an einem morgen 32 karpfen gefangen (jeder mit 2 ruten), und acht giebel) das gewicht der fische beträgt meistens so um die 6-8 pfund, also keine riesenviecher, die karpfen sind aber ungewöhnlich kampfstark, ich dachte schon oft, dass mus ein 10-pfünder sein, als ich ihn drillte, und es war "nur" ein vier-pfünder!!! also enormer drillspass,


    es können jedoch auch "viecher" drangehen, mit bis zu 20-25 pfund, die aber selten gefangen werden. das fischen kostet (man kann nur tageskarten erwerben) 20 euro, und man kann eine stunde vor sonnenaufgang beginnen, und eine stunde nach untergang aufhören. also zahlt es sich echt aus. sowohl schwimmer, als auch grundmontagen fangen hier ausserordentlich gut, jemand der sich aufs angeln versteht, hat hier fast fanggarantie!!!!,


    durch die optimale lage, hat es hier den ganzen tag viel sonne
    (ein weiterer pluspunkt, für bräunungsfreaks)


    das personal ist extrem nett, gerne werden hier auch tipps gegeben, anfängern wird hier sogar das fischen kostenlos (natürlich muss man eine tageskarte kaufen, aber der "unterricht" ist gratis) beigebracht (mit etwas glück). ich zum beispiel lernte hier fast alles, was ich heute weiß


    aja, noch was: man kann hier ruten, rollen, schnur, und sogar teig erstehen, zu fairen preisen, der teig ist jener, mit dem die tiere hauptsächlich gefüttert werden, das bedeutet, sie kennen ihn bereits.


    alles in allem, ein wunderschönes paradies, das echt zum angeln einlädt


    (ps: es liegt in der freien natur, hin führt nur ein feldweg, das bedeutet, man wird von strassenlärm verschont!!!!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!