Will es am Samstag mal auf Seeforelle versuchen!
Weekend
-
-
Hallo,
war heute schon am Starnberger See beim Hegene fischen, ist aber nix gegangen.
Probiere es morgen und am Sonntag nochmal mit dem Boot.
Gruß
Hansi
-
Am Wochenende ist wieder Wels angesagt.
-
-
Na dann Petri Heil Saloraah! Hoffe du erwischt ihn! Sind schon gespannt auf deinen Bericht! Mach doch ein paar schöne Fotos! Und wenn du ihn hast wird sich auch über kurz oder lang die Frage nach den Geschlechtern erledigt haben!!
-
Am Weekend muss ich trotz meiner heiseren Stimme (ich hoffe, dass das bis Ostern wieder wird) predigen. Das geht schon morgen los mit einer Beerdigung und anschließend einem Altenheimgottesdienst und setzt sich am Sonntag fort.
Aber am Montag gehe ich mit dem Renkenspezi am Schliersee fischen.
Zitat Taxler: "Ich freu mich wie ein Schnitzel!" -
Wenn ich Zeit finde werde ich wohl nochmal im Rhein auf Barben und Zander angeln . Wenn das feedern zu langweilig wird muss der GuFi dann wohl doch noch ins Wasser.
cu
-
-
Am Wochende wird bei mir erstmal Samstag noch bis 18 Uhr gearbeitet, dann werd ich mir was zu Beissen Kaufen, und dem Sonntag Entgegenstreben. Denn am Sonntag werd ich mein Boot Anmalen, (ich hoffe es Regnet nicht), und dem Boot noch den letzten Schliff Verpassen, auf das ich damit schön und Heile in die neue Sasion Starten kann. Und wenn am Sonntag noch ein bißl Zeit über ist, werd ich Endlich mal auf Hering los, das Vereinsheringsangeln muß ich am Samstag wegen Arbeit schon Sausen lassen.
Aber ich Wünsche allen ein Fettes Petri Heil die an diesem Wochende zum Fischen kommen, und Vergesst eure Digicams net, damit wir alle was von euren Fängen haben. -
Ich werde morgen mal wieder ein paar tiroler Forellen ärgern.
-
Zitat von reverend
Am Weekend muss ich trotz meiner heiseren Stimme (ich hoffe, dass das bis Ostern wieder wird) predigen. Das geht schon morgen los mit einer Beerdigung und anschließend einem Altenheimgottesdienst und setzt sich am Sonntag fort.
Aber am Montag gehe ich mit dem Renkenspezi am Schliersee fischen.
Zitat Taxler: "Ich freu mich wie ein Schnitzel!"
Am Wochenende noch arbeiten ( Sonntag 12 Stunden ) aber Montag hab ich frei.............................. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!