Wer von euch geht am Weekend fischen??
Und auf was habt ihr es abgesehen?
Ich persönlich werde an einen See fahren.
Möchte mal eine schöne Brasse inklusive Karpfen in den Händen halten.
Wer von euch geht am Weekend fischen??
Und auf was habt ihr es abgesehen?
Ich persönlich werde an einen See fahren.
Möchte mal eine schöne Brasse inklusive Karpfen in den Händen halten.
keine Frage:
ich werde am Freitag mit meinem Kumpel alle Lizenzen für Boot ect holen und dann geht es hoffentlich noch am selben Tag oder Samstag endlich auf den See, und zwar mit Boot!!!!!!!!! Worauf genau geangelt wird müssen die Umstände entscheiden, denk mal aber sicher auf Barsch.
Greets
Am Samstag muss ich den Garten umgraben
Aber am Sonntag werd ich an unserem Vereinssee mal auf Karpfen ansitzen,mal schauen ob schon was geht.....
ja, da ich am samstag wieder für 8 tage nach Krk/Kroatien fahre
werde ich wohl am sonntag ne runde angeln gehn.
Ich werd ein halbes kg sardellen, 3 Calamari und 1 kg Brot kaufen
und werd mich am Hafen niederlassen.
MfG Marko
Zitat von Markoja, da ich am samstag wieder für 8 tage nach Krk/Kroatien fahre
werde ich wohl am sonntag ne runde angeln gehn.
Ich werd ein halbes kg sardellen, 3 Calamari und 1 kg Brot kaufen
und werd mich am Hafen niederlassen.
MfG Marko
wär das schön....aber leider dauert es bis zu meinem urlaub noch ein weilchen
Ich geh am Freitag und schau mal was geht.
Dieses Wochenende gehe ich nicht angeln muss am Sa. arbeiten.
Aber ab Karsamstag geht es so richtig los, nach Kappel/Schlei zum angeln auf Hering, MeFo, Dorsch, Plattfisch etc. das wird bestimmt klasse
Wenn ich am WE wieder fit bin (kuriere zur Zeit noch eine schlimme Darminfektion aus), geh ich am Samstag an die Flußstrecke des 2. Angelvereins, in dem ich nun Mitglied geworden bin. Und am Sonntag geht es dann wieder an den Vereinsweiher des anderen Vereins.
Worauf? Wie immer...Friedfische, einem Barsch wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt
Ich muss gucken ob ich zu meinem Vereinsee kann und dort dann das erste mal in diesem Jahr ein bischen auf Friedfische (Rotauge, Rotfeder...) versuchen.
Ab Freitag haben wir Ferien!!! :FREU: Die erste Woche bin ich noch zuhause, mal gucken was so an unserem Vereinssee geht. Die zweite Woche fahre ich mit meiner Familie an unseren Campingplatz an der Nordsee. Dann guck ich mal was auf dem Kutter geht, auf Makrelen und so, ein paar Seen kenne ich da auch noch, die werden dann auch noch unsicher gemacht. :p :FREU:
Ich werd das Gute Wetter am Samstag ausnutzen um auf Karpfen, Schleie und Weissdisch zu angeln.
Mal gucken ob man ein paar schöne Fischchen überlisten kann...
Viel spass noch bei euren Angeltagen...
wahrscheinlich an den rhein.zum barschfischen mit dem caro rig,und zum vereinssee auf friedfisch.
cu Jakob
Ich geh So auf jeden Fall angeln, Jetzt kann ich ja ganz beruhigt auch andere Seen als die Puffs in D unsicher machen! Wenns geht geh ich auch Sa. Mal sehen! Denk mal ich werd eine Rute auf Friedfisch und eine zum Spinnen ! Wetter ist ja im mom Megageil, da geht was
Das Wetter soll, zumindestens in NRW, leider aber am Wochenende wieder schlechter werden
Egal! Jedenfalls wird das Wasser wärmer und die Fische kriegen Kohldampf! Bißchen Regn kann mich nicht abhalten! Da muß schon anderes kommen! Bin ja nicht aus Zucker!
Stimmt hatte ganz vergessen das das Wasser ja trotzdem warm bleibt.
Samstag ist großer Arbeitseinsatz am Gewässer, den machen wir jährlich am Samstag vor Ostern. Es gibt viel zu tuen, immerhin betreuen wir ca. 13 ha Teiche.
Am Sonntag go to Mecklenburg, ich habe nächst Woche Urlaub, die Räuber locken.
Mein Auto hat auf dem Weg in den Norden immer 50 PS mehr.
Die Köder sind sortiert, die Haken geschliffen und mein Angelkumpel erwartet mich schon, der Rest ergibt sich.
Dann für alle nochmal Petri Heil!
Ebenfalls petri heil und ein schönes weekend
Gottseidank nur mehr bis morgen mittag arbeitn....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!