Bilder der Uriane sind hier genau richtig, zeigt uns eure Welse.
Fangberichte Wels 2025
-
-
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen… An einer leichten Barschrute und 0,06er Geflecht war es ein denkbar ungleicher Kampf. Vor allem weil der Fluss aktuell massives Hochwasser führt. Obendrein kam dann noch ein Schiff, was zusätzlich Druck gemacht hat. Da war nach 50 m Flucht die Geschichte leider zu Ende. Aber jetzt weiß ich wo der große Junge wohnt und wenn er das nächste Mal Lust hat auch mal an vernünftigem Angelgerät mit mir zu spielen, kann ich euch auch ein schönes Foto liefern.
-
Sehr schöne Impression Derrik - Danke!
-
-
Super Foto Derrik, danke
-
Leider hat mein Freund kein Video gemacht. Die Rolle kreischte in den höchsten Tönen. Das war Musik für die Ohren
-
Ist der Bursche ausgestiegen oder hat er die Schnur gerissen?
-
-
Die Schnur hat zwar eine ganze Weile gehalten, aber irgendwann war es zuviel. Ob er sie mit dem Schwanz getroffen hat, oder sie aufgrund der Belastung gerissen ist, kann ich nicht sagen. Beim leichten Jiggen hängen sie immer bombig. Habe da noch nie einen bei verloren durch Ausschlitzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!