Hallo ich bin Lena, 40 Jahre und neu hier. Da ich meine Söhne seit 16 Jahren beim angeln begleite( beide haben mittlerweile natürlich den Angelschein) habe ich mich dazu entschlossen auch endlich einen zu machen tatsächlich zusammen mit meinem Partner. Im nächsten Monat haben wir unsere Prüfung
. Würde mich freuen auch auf gleichgesinnte Frauen zu treffen
huhu.... vorstellen....
-
-
Hallo,
Willkommen. Ist doch toll dass Damen sich fürs Angeln interessieren.
Gibt es nicht so oft.
Mir hat mal ein alter Angler, damals als ich noch in Deutschland war gesagt, Junge, hol dir eine Anglerin als Frau. Paar Bleie und Haken und das reicht ist billig und du brauchst keine teuren Sachen kaufen.
Naja. Lustig. Würde das ja nicht machen aber okay.
Aber willkommen. Aber erzähle es nicht deinem Mann. Sonst macht er es noch :-).
Viele Grüße,
John.
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Vielen Dank euch
Hehe John😁 die Grundausrüstung ist ja längst vorhanden und der Keller durch die Jungs rappelvoll. Wenn schon keine Frau im Haushalt,muss ich mich ja allmählich mal anpassen 😜 was gibt es schöneres als am Wasser zu sitzen 😊🎣
-
Herzlich Wilkommen!
-
-
Paar Bleie und Haken und das reicht ist billig und du brauchst keine teuren Sachen kaufen.
Moin John,
Angeln und Ausrüstung ist aber alles andere als billig! Wenn Du Dir den Keller mit Markengeräten zustellt und die große Angeltasche füllst...dann kaufe der Frau lieber eine Louis Vuitton-Tasche - das ist billiger!
@ Lilli
Welcome und viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg bei der Prüfung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!