asüüüüüü
Das edelste Taxi in München!
-
-
-
Nee - hab ich noch nicht davon gehört. (gibt über 3400 Taxis in München!)
Aber wenn jemand in meinem Taxi AC/DC hören möchte hätte ich Thunderstruck anzubieten,
bzw. könnte er das Livekonzert aus München auf DVD schauen.Nicht schlecht fürr eine Taxii - oder?
Gruß,
Peter -
-
dass taxi sieht echt geil aus!!!
was will man mehr, man steigt ein, endlich mal ein freundlicher taxler!!!
man kann heavy metal hören, live konzerte ansehen, und obendrauf gibts noch wertvolle angeltippsanglerherz was willstr du mehr??
-
Fehlt nur noch der Köderautomat auf der Mittelkonsole.
-
...und eine Theke!
-
-
Sehr Gelb ist es nicht?
Ist das erste mal das ich ein Taxi sehe das nicht gelb ist.
Aber coole Karre. -
-
Klasse, Auto, Taxler. Viel Spass damit.
Vielleicht kannst Du mich ja bei der nächsten Wiesn damit mal zu meinem Hotel gondeln??? Ich bin auch stuben (auto)rein.... -
-
Schöööönes Auto! Da werden Fahrerträume wahr *lechz*. Aber der war sicher nicht billig.
Will mit meiner Frau im Mai ein paar Tage wegfahren. München war auch im Gespräch. Wenn wir da hinfahren sollten, dann nur mit dem Zug...denn München oder ne andere Großstadt mit dem Auto ist so ziemlich das letzte, was ich mir antun möchte. Dann werden wir dich ordern. Meine Frau kannst du ja dann an ihrem bevorzugten Wunschziel (irgendein Freizeitpark) absetzen, während du mich danach zum Angeln fährst
Gibt es denn einen Freizeitpark oder etwas Ähnliches in München?
-
Zitat von Smine
Gibt es denn einen Freizeitpark oder etwas Ähnliches in München?Nee Du - Freizeitpark ist leider nicht
(Manche behaupten ganz München ist ein einziger Freizeitpark )Wenn Deine Frau Freizeitparks liebt, dann solltest Du mit Ihr einen Abstecher in den Raum Freiburg machen.
Da ist Deutschlands schönster und großflächigster Freizeitpark, der "Europapark" bei Rust.
Da kommt wirklich jeder auf seine Kosten!!!Gruß,
Peter -
Hallo Leute,
jetzt hab ich ganz vergessen, Euch das Bild von meinem angekündigten, jetzt bereits aktuellem, Traumtaxi hier hineinzustellen.
(Habe ihn schon seit Ende Juni in Betrieb .... )
Die Kiste ist so was von lässig! :p - .... und geht ab wie die Hölle!!
Macht mir und meiner Kundschaft echt Spaß!!!
Gruß,
PeterMit dem Chrysler 300M in Lindau / Bodensee
-
-
Respekt, da wollen bestimmt auch viele Bunnies mit dir mitfahren, fehlt nur noch ne nette Soundanlage...
Hast du in München nen bestimmten Bezirk oder fährst du die komplette Stadt?
-
Die komplette City.
Vorzugsweise im Osten und Zentrum, da ich dort Nachts die meiste Stammkundschaft habe
(Hat übrigens ein Infinity-Soundsystem an Board :p )Gruß,
Peter -
Cooles Bild.
Wusste nicht das man mit einem Auto in die Fußgängerzone fahren darf.
-
-
Tolles Auto, hätt ich auch gerne aber das ist halt nicht drin als Schüler bzw. Student.
-
Mit so einem Taxi möchte ich auch mal chauffiert werden. Das hebt sich wenigstens von dem ganzen MB Schrott ab. Echt geile Kiste.
-
Wenn ich nach M komm, bist du mein Kutscher!
Übrigens kostet der KM hier bei mir in MG 1,10 Euro! Die billigsten Preis in ganz D!!! Was kostet der KM in M???
-
-
-
quallen bestehen zu 98% aus wasser. da bleibt für ein hirn nichts mehr über!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!